Kann ich zum Glück nicht beurteilen, aber die Aktion dürfte für dich von wesentlich höherer Wichtigkeit sein als jedes Intervall bisher und ein Erfolg nochmal umso wichtiger...
Aber immerhin - es geht vorwärts!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Heute war mal wieder ein sehr aufregender Tag. Die Ärzteschafft hat sich heute früh dazu entschlossen, dass meine wunde am steiß ausreichend verheilt ist mich in den duschrollstuhl zu setzen.
Zitat:
Zitat von StanX
10 minuten habe ich es ausgehalten, was immerhin dur den Toilettengang angereicht hat. Die letzte 3-4 waren allerdings fast blackout, mir war völlig schwarz vor Augen, die Übelkeit lies nicht lange auf sich warten und ich war froh, als ich wieder völlig verschwitzt in meinem Bett lag.
Hammer! Dabei fällt mir ein, mit den Armen Übungen im Bett selbst machen geht noch nicht? Mit leichten Hanteln könntest Du ja schon mal den Kreislauf auf Trab halten? Das geht doch auch beim Fernsehen noch.
Bleib dran!
Beste Grüße.
Peter
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Hammer! Dabei fällt mir ein, mit den Armen Übungen im Bett selbst machen geht noch nicht? Mit leichten Hanteln könntest Du ja schon mal den Kreislauf auf Trab halten? Das geht doch auch beim Fernsehen noch.
Bleib dran!
Beste Grüße.
Peter
Fur solche Späße habe ich ein Teraband am Nachttisch zu liegen, leider lernt der Körper davon auch nicht Blut aus den Beinen hoch zu pumpen es gilt wie immer, "es gibt keine Abkürzungen".
Immerhin hab ich zur unterstützung Kompressionssocken an, auf die jeder hawaii-starter neidisch wäre
"Rollis und Handbiker dürfen immer."
Kannst also loslegen!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
lieber spät als nie. Ich habe deinen Thread heute leider erst entdeckt und es ist mir sehr schwer gefallen nicht zu heulen.
Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich gute und viel Mut und Kraft für deinem weiteren Weg.
Das Schicksal kann manchmal so grausam sein. Furchtbar , wir kennen uns nicht aber es tut mir so leid.