Zitat:
Zitat von tschaennerael
Gratulation an ALLE Finisher - Happy Recovery
|
Ja von mir auch !
Zitat:
Mal unabhängig von den äußeren Bedingungen lief es bei mir nicht Rund.
|
Bei mir auch.
Hatte bei KM 25 einen abrupt einsetzenden Einbruch - und ich hab gleich angehalten und bin erst mal gegangen um mich zu erholen mit Gel und Iso.
Das hat irgendwie leider nicht geklappt und ich bin dann die zweite Hälfte mit 30 Minuten Verzug durchgewackelt.
Seit dem Badenmarathon bin ich nur 10km Runden getrabt...
von daher war der Einbruch nicht unerwartet.
Kam allerdings schon ziemlich früh...
Mein Magen krampfte gleich nach dem ersten Gel, bei km 25. Leider hatte ich kein Geld dabei, denn unterwegs sah ich so manche Bäckerei und Grillbude
So ein Wandertag mit mp3 Player und dem Wunsch möglichst ungeschoren in Ziel zu gelangen hat dann auch seinen Reiz.
Meinen Bestzeitenversuch hatte ich vor 4 Wochen schon in der Vorbereitung aufgegeben - insofern war ich also längst nicht mehr unglücklich und bin mit dem Verlauf zufrieden: 3:50:xx
Zitat:
PS: Hätte man die Wärmeschutzfolien nicht IN der Halle verteilen können, MUSS das draußen sein???
|
Stimmt, unten war doch genug Platz, aber die haben wohl zu viel Angst vor dem Rückstau der sich da bis zum Finish bilden könnte.
Letztes Jahr wars zwar wesentlich kühler aber auch trocken so dass es erträglich ist.
Aber so ein richtiges Sauwetter im Finisherbereich hab ich gottseidank noch nicht erleben müssen..