Ohne Armschalen? Interessant, welcher ist das? Machst du dann Polster an den Lenker und legst du die Unterarme auf dem Lenker ab? Mir würde das weh tun, hab aber auch schon überlegt, den Aerotech abzusägen und unters Lenkerband Schaumstoff zu machen oder so...
Ich komm um 18.20 aus dem Büro, bin also gegen 18.50 auf der Krone und fahre dort sicher noch einmal extra hin und her.
18:50h könnt ich grade so noch da sein. Hab noch kein Licht mitgenommen und will beim letzten Schummerlicht daheim sein.
Ich hab nen 3TTT Pi-Wing günstig bekommen. Also die selbe Lösung wie beim 3TTT Zefiro, nur dass ich den Lenker schon hab und das Ganze am Ende keine 600€ kostet.
Ich hab nen 3TTT Pi-Wing günstig bekommen. Also die selbe Lösung wie beim 3TTT Zefiro, nur dass ich den Lenker schon hab und das Ganze am Ende keine 600€ kostet.
Ok... Wenn du den Lenker dran hast, darfst du ganz offiziell nicht mehr über meinen TT Sattel lästern!
Ich fahr mein Licht seit fast 6 Wochen spazieren und endlich kann ich es nutzen
War um 18.53 an der Krone, anscheinend war es dem Captain da schon zu dunkel
53km in knapp 2h locker über die Krone. Komische Atmosphäre, so im dunkeln, ab und an kommt ein Radler entgegen oder ein Läufer ohne Licht (kommt bestimmt toll so einem in die Hacken zu fahren...)
War um 18.53 an der Krone, anscheinend war es dem Captain da schon zu dunkel
53km in knapp 2h locker über die Krone. Komische Atmosphäre, so im dunkeln, ab und an kommt ein Radler entgegen oder ein Läufer ohne Licht (kommt bestimmt toll so einem in die Hacken zu fahren...)
Schön wars :-)
Ja, war mir ohne Licht nix. Bin dann schon oben ueber die HeerStraße zurueckgefahren.
Dacht ich mir schon, war ja schon gut dunkel um die Zeit.
Heute morgen 1° C. War ganz schön frostig, die dünnen Handschuhe haben für die Stunde zur Arbeit grad so gereicht, ebenso die Radschuhe samt Überzieher und Socken.
Werde mal die Winterschuhe rauskramen!
Bist heute auf der Krone Captain? Ich so ab 17 Uhr.
Ganz toll... Mein erster Plattfuß in freier Wildbahn. An dich kein Problem. "Hab ja alles dabei"
Pustekuchen... Keine Ventilverlängerung dabei, dachte aus irgend einen Grund es ist eine am Schlauch dran.
Eigentlich wollte ich dem Captain das in die Schuhe schieben da er mich ja quasi gezwungen hat meinen tollen gelben Mantel abzumachen, aber da ich definitiv über etwas drübergerollt bin und der Platzfuss nicht "einfach so" passierte, hat er nochmal Glück gehabt!
Naja, ein 8km Spaziergang hat ja auch irgendwie was...