Der Rest vom Tag war dann nichtmehr so locker, aber es hat alles funktioniert.
Auf dem Rad Stand meine Vorgebirgsrunde um BAD auf dem Programm. Da sind auf 39km 880hm auf 4 Anstiege verteilt, jeder so um 10 bis 15min. Anschließend kann man immer noch auf dem Lenker liegend über die Kuppe drüber drücken. Dann 10km um in die Rheinebene zu wechseln und dort 30km bei 180 bis 185Watt zu fahren.
Im Anschluss einen Koppellauf von einer Stunde. Ich habe nach dem Lauf vom Mo mit einem Tempo von 5:10 kalkuliert. But thinks change.
bike_24.jpeg
Auf dem Rad ist es ganz gut gelaufen. Bin zwar einmal richtig geduscht worden, aber es waren Bedigungen mit denen ich recht gut zurecht komme. Am Berg bin ich bei den vier Anstiegen auf 50min Belastung an meiner Schwelle gekommen. In der Ebene lief es wesentlich besser, je 10km, Avg 191, 200, 199 Watt. Nach Auswertung hätte ich noch etwas mehr im Temp bereich arbeiten können/sollen, 17min mehr?
bike_24_zone.jpeg
Bei Laufen bin ich dann mal los, hat sich echt schlimm angefühlt. Dachte gleich, dass ich zum Glück morgen nichts machen muss. Habe nur ans locker Laufen gedacht und auf die Technik geachtet. Bei km 3 dann der Blick auf die Uhr, 4:50. OK, locker bleiben und weiterlaufen, ging gut bis km8 dann kam ich ins schnaufen bin aber bis km 12 durchgekommen.
run_24.jpeg
Ein super Tag und fast Alles ist wieder ok. Jetzt pocht es auch bei mir in den Beinen. Habe ich dann was Falsch gemacht?