So das Wochenende ist vorbei, eine neue WOche steht an. Dann schauen wir mal auf die vergangene Woche.
Rückblick auf
Woche 19 vor Klagenfurt:
Mo: Swim 3600m / 1:15:00 / GA1
Di: Run 14,8 km / 1:16:00 / 5:11 min/km / GA1 (durchschnittl. Hf 140)
Rolle 33,7 km / 1:05:35/ Frequenz
Mi: Run 10,9 km / 0:57:47 / 5:17 min/km / GA1 (durchschnittl. Hf 141)
Rolle 62,75 km / 1:50:00 / GA1
Do: Swim 3200 m / 1:00:00 / KA
Fr: Run 22,2 km / 2:00:00 / 5:24 min/km / GA1 (durchschnittl. Hf 138)
Der Lauf war super! Die langen Läufe habe ich ein bisschen vermisst. Bin direkt nach der Arbeit gelaufen um das Tageslicht noch nutzen zu können. Bin eine neue Strecke gelaufen die kreuz und quer durch Wälder führt. War echt sehr schön. Habe das erste mal ausprobiert mit meiner Garmin 910XT zu navigieren, bisher habe ich das nur auf dem Rad mit dem Edge 500 gemacht. Aber selbst beim Laufen funktioniert das einwandfrei!
Sa: Run 6,07 km / 0:39:25 / 6:29 min/km / GA1 (durchschnittl. Hf 128)
Am nächsten tag hatte ich natürlich etwas schwere Beine. Da bot es sich natürlich an locker mit meiner Freundin eine Runde zu drehen (daher die abweichenden Werte).
So: Rolle 70 km / 2:02:00 / GA1
Run (Koppellauf) 5 km / 0:26:29 / 5:17 min/km / GA1 (durchschnittl. Hf 146)
Schlechte Idee an der Amper zu laufen, diue Saucony Schuhe haben auf dem platt gewaltzten Schnee keinerlei Haftung.
EDIT sagt noch: Gesamt macht das etwas über 14 Stunden. Der Trend ist gut, jetzt muss nur noch das Wetter gut werden.
So wies ausschaut werd ich am Wochenende mit dem Rad rausgehen. Und wenn der Wetterbericht so bleibt, werde ich evtl. nächste Woche das erste mal mit dem Rad in die Arbeit fahren. Aber erstmal abwarten.
Heute Mittag steht ein Lauf von 1,5h an, am Abend Schwimmen. Morgen ist frei, da ich dienstlich nach Braunschweig fliege. Dann haben meine Beine auch wieder Zeit sich auszuruhen.
Am Freitag habe ich einen Tag auf Resturlaub frei, da werde ich mir passend zu meiner super genialen tollen neuen Trachtenweste ein Hemd kaufen und mir dabei gleich noch ne kurze Lederhose gönnen. Und wer weiß vielleicht finde ich auch paar neue Haferlschuhe! Ich freu mich schon riesig drauf am Samstag beim Starkbierfest meine neue Weste ausführen zu können