Tag 4, TL Arizona
So langsam merke ich, dass ich hier auch trainiere!
Gestern lief das Training ziemlich zäh. Beim Radeln waren die Beine schwer und der Puls träge; beim Schwimmen ging dann gar nichts mehr.
Ich brauch ne Pause!
Deshalb steht heute Beine hochlegen auf dem Plan- vielleicht aber auch ein wenig Schwimmen?
Gestern:
160km Radeln (33,0km/h; P.134) mit 2 x 15km Ironmanpuls (1. 15km: 37,6km/h; P. 159; 2. 15km: 40,8km/h;P.160)
10km Koppellauf: 4:24/km; P.149
4000 yards Schwimmen
Das erste Intervall beim Radfahren bin ich mit leichtem Gegenwind gefahren; das zweite die gleiche Strecke wieder zurück.
Ich war aber jedesmal froh, als die 15km zu Ende waren. Länger hätte ich diese Geschwindigkeit nicht fahren können.
Bis nächste Woche muss noch etwas explodieren, ansonsten sehe ich bei mir keine gute Radzeit stehen.
Zur Belohnung nach diesem anstrengenden Tag habe ich mir gestern Burger gegönnt.
Während ich aß und die Fat Boys beobachtete, konnte ich mir ganz gut vorstellen, wie man kein Triathlon machen und schwerer als 100kg wiegen kann- einfach nur lecker!
Als Nachtisch habe ich dann noch Pringles (Geschmacksorte: Zimt und Zucker) vernascht.