Wenn nicht gleich ein Wunder geschieht, dann lasse ich mein Radfahren heute ausfallen.
Ich hab keine Lust 4 Stunden alleine durch die Gegend zu fahren. Wenn ich heim komme ist es wieder dunkel und ich muss noch arbeiten und aufräumen.
Zudem merke ich, dass ich vom Training recht mitgenommen bin. Die Beine sind zwar recht fit, aber ich fühle mich recht müde.
Vielleicht schließe ich mich euch am Sonntag bei pünktlichem Start um 10 Uhr für eine Stunde an...sofern ihr nichts dagegen habt, dass sich jemand mit dem MTB in euren Windschatten hängt
Was soll das? Damit Du uns, wenn Du locker mitm MTB mitrollst, unsere körperlichen Defizite eindrucksvoll vor Augen führst?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad