Ich werde im Sommer auch in Kraichgau starten, von dem her werde ich hier auch immer etwas mitlesen.
Wahrscheinlich werd ich die Pläne nicht abarbeiten, aber ich bin gespannt, was der Inhalt sein wird. Man muss ja sehen, was die Konkurrenz so treibt
Sich vor Kraichgau zu treffen klingt gut.
Aber ich finde es klingt toll, spannend, und für mich nach genau dem richtigen, um meinem einsamen Abarbeiten des Trainingsplans zu entkommen und mich mit den vorgegebenen Einheiten ein bisschen in den Hintern zu treten
Danke Arne!!!
Also, ab Montag gehts los. Ich bin bestens ausgerüstet ;o) Seit 2 Wochen steht sogar ein Spinning Rad in unserem Arbeitszimmer.
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
MTB würde auch gehen. Die Maximalgeschwindigkeit interessiert uns nur im Winter. Von daher ergibt sich kein "Bruch" der Daten im Frühjahr.
LG,
A.
Super , danke
Vermutlich werde ich den Test und die wichtige Radeinheit im Winter auf der Rolle absolvieren. Ich kann auch hier Watt und Geschwindigkeit messen. Zwar glaube ich nicht, dass die Werte den tatsächlichen in der freien Natur entsprechen, aber mit gleich aufgepumpten Reifen habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten meiner Fortschritte.
Mein Hauptwettkampf wird wieder Roth sein. Gelten für beide die gleichen Schlüsseleinheiten (Roth zusätzlich z.B. mit längeren oder spezifischen Ausdauereinheiten) oder muss ich irgendwann in Build oder Base grundsätzlich abweichen?
Das Programm hört sich ansonsten toll an