Eine gemeinsame Radausfahrt wie vor 2 Jahren würde sich auch anbieten!
Traditionell sind wir wir Freitag abends immer zum Anschwimmen am See und hatten die letzten 2 Jahre immer viel Spass in der Pizzeria am Heidesee in Forst-ist nur ein Kazensprung entfernt
Jau, Treffen fände ich toll. Dann lohnt sich die Anreise aus dem Norden gleich doppelt. Wenn die gemeinsame Radausfahrt von Arne missbilligt wird, können wir ja alternativ ja auch ein paar Bier trinken
Jau, Treffen fände ich toll. Dann lohnt sich die Anreise aus dem Norden gleich doppelt. Wenn die gemeinsame Radausfahrt von Arne missbilligt wird, können wir ja alternativ ja auch ein paar Bier trinken
Ich sage dem Wirt bescheid. Dann gibt’s heimlich nur Alkoholfreies, das merkt Ihr Nordlichter gar nicht.
Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012 Von Arne Dyck
Gemeinsam fit werden für die Challenge Kraichgau 2012 – das ist das Ziel dieser Mitmach-Aktion für die Leserinnen und Leser von triathlon-szene. Im Forum könnt Ihr gemeinsam mit Gleichgesinnten fit werden für die Mitteldistanz. In diesem Beitrag steht, wie das funktioniert, was Ihr erwarten könnt und was Ihr tun müsst.
» Weiterlesen...