Momentan bereite ich mich auf den Kölnmarathon vor, laufe ca. 90-100km, und jedes Bier was ich trinke killt mich am nächsten Tag, d h. das raubt wahsninnig Energie... ergo momentan fast nur alkoholfreies und max 1 Bierchen die Woche.
Wenn man(n) bei harten Training noch >5 Weizen schafft... na da alle Achtung!!!
da muss das nicht unmittelbar damit zusammen hängen
ihren Tod von den Drogen zu trennen finde ich lächerlich
Hat ja keiner den Tod von den Drogen getrennt. In ihrem Körper wurden zum Zeitpunkt der Autopsie keine illegalen Substanzen gefunden. Das ist alles.
Zitat:
Zitat von Mandarine
A.W. hat ihren Körper viele Jahre lang extrem mit Drogen missbraucht. Irgendwann versagen die Organe oder das Herz.
Ist ja bei den Dopern ähnlich.
Da hast du Recht. Ein Freund von uns hatte vor ein paar Jahren ´mal einen Patienten in der Notaufnahme. Junger Kerl, der für eine LD trainierte. Der hatte mit der größten Selbstverständlichkeit alles Mögliche im Blut, was da von allein nicht hinkommt.
@ powermanpapa und flow:
soweit soll es natürlich nicht kommen; aber alleine die Tatsache, daß ich darüber reflektiere, ist ja schon nicht das schlechteste Zeichen
@ trialex:
wenn ich mich auf Wettkämpfe vorbereite(t habe), mach ich das auch nicht so wie jetzt
Ich trinke fast täglich abends ein Glas Rotwein, ich habe das Gefühl ich schlafe und regeneriere besser. Werden es dann doch mal 2 Gläser, fühle ich mich nicht mehr gut.
Italiener trinken auch täglich Wein und das schon mittags
Ich trinke fast täglich abends ein Glas Rotwein, ich habe das Gefühl ich schlafe und regeneriere besser. Werden es dann doch mal 2 Gläser fühle ich mich nicht gut.
Italiener trinken auch tägich Wein und das schon mittags
Ein Glas Wein ist NICHT dasselbe wie 2-2,5l Bier täglich.