Gerade lese ich, dass die Hawaii Nacht 5,00 Euro extra kostet. Pippi ist das für dich in Ordnung das über deinen Account und somit von deinem Konto abbuchen zu lassen?
Ich gehe davon aus, dass wegen der 5,00 Euro trotzdem alle, die zugesagt haben, kommen?
Können wir einen Deal machen?
Ich übernehme die 5 Euro und brauche dafür nichts zu Essen machen. Schaffe ich nämlich zeitlich nicht.
An die Teccies:
Werden wir in D auch so über Skype zu sehen seien wie in der heutigen ts.de Sendung Kienle, Dude, Sessner, etc.?
Gerade lese ich, dass die Hawaii Nacht 5,00 Euro extra kostet. Pippi ist das für dich in Ordnung das über deinen Account und somit von deinem Konto abbuchen zu lassen?
Ich gehe davon aus, dass wegen der 5,00 Euro trotzdem alle, die zugesagt haben, kommen?
Werde ich überleben - zuhause hätte ich es ja auch geguckt und hätte auch bezahlen müssen
Puh, die Füllungen für die Blätterteig-Teile sind fertig vorbereitet.
Morgen dann also den Blätterteig noch füllen und backen.
Habt ihr evtl. außer hier noch andere Live-Bild-Quellen als Streams schon aufgetan? Häßlichen Rundfunk gibts leider nicht per DVB-T hier