So meine lieben Besucher,
heute war es dann soweit, die Hippos durften erstmals in den Auslauf.
Der Laufversuch war angesagt...
Meine Stimmung war richtig gut, ich war früh wach und auch die Sonne war auf meiner Seite.
Nach dem 2. Kaffee hab ich dann m,eine Brocken zusammen gesucht, den ollen Forerunner ans Handgelenk und die Mukke auf die Ohren.
Getarnt mit Mütze und Sonnenbrille zur Abschirmung gings dann los.
Ich hatte geplant mich im Lauf/Geh Verhältnis von 3-1 min irgendwie Richtung 30 min durchzuschlagen... das ging natürlich gründlich schief
Obwohl so richtig schief auch nicht, aber lest selber.
Nach 3:04 hab ich mich in die erste Gehpause gerettet... da war ich schon am Ende... die Beine liefen anders als ich wollte, irgendwie tat direkt der Rücken weh... das ging ja gut los.
Der 2. Abschnitt war dann so wie der erste, nur der Rücken tat nicht mehr weh.
Irgendwann in Abschnitt 3.... war es dann vorbei
Die Lunge brannte, die Kippen kamen hoch, die Füße schlurften und ich musste vorzeitig gehen...
Ich wusste ja das es schlimm werden würde, aber soooo.
Früher war ich dann ja immer verzweifelt und am Boden zerstört aber heute musste ich sogar schmunzeln weil "An Tagen wie diesen" auf dem MP3 Player lief... na toll
Hab dann gedreht und bin Richtung Heimat gewandert und wollte das galant mit "ausgehen" umschreiben.
Doch plötzlich ertönte mein absolutes gute Laune Lied im Player und ich musste tatsächlich noch mal loslaufen.
Zu "Kalimba de Luna" von Boney M machte es dann echt noch mal Spaß den schmerzenden Kadaver zu bewegen, aber ich war dann auch froh als der Song zu Ende war und ich wieder gehen konnte/wollte.
Nun sitze ich hier, schlürfe Eistee, schreibe diese Zeilen und fühle mich gut.
Ein langer Weg liegt vor mir aber ich bin bereit.
Damals bei meinem " Von Null auf 42 " Projekt war der Anfang schlimmer.
Danke fürs lesen...