Guten Morgen,
danke euch für die ersten Posts hier, hab schon gedacht ich löse bei euch Cracks und alten Bekannten nur ein müdes Gähnen aus.
Für manche ist es bestimmt unverständlich wegen so einem Start nun wieder intensiver zu fragen und zu schreiben, aber die mich schon etwas länger hier begleiten wissen ja Bescheid was los ist.
Also das mit dem Waldboden ist schon mal ein guter Tipp Ana, ist mit Sicherheit besser für nen alten Hippo wie mich.
Hab s ein kleines Wäldchen sowie einen ehemaligen Truppenübungsplatz im Wald ein Stück entfernt.
Außerdem komm ich dann aus dem direkten Blickfeld meiner Nachbarn hier, denn die Laufversuche empfinde ich immer als extrem peinlich...
Tja und mit den Gehpausen da muss ich wirklich mal über meinen Schatten springen, ich hasse das und es frustriert mich eben ungemein weil ich dann immer noch in alten Zeiten lebe wie bei meinem Marathon.
Wie soll ich denn eurer Meinung nach anfangen so 3 zu 1 oder so?
Bin ja schon ewig nicht mehr geschneckt und mein Gewicht ist katastrophal...
Hatte ja vor Weihnachten 7 kg abgenommen und beim gestrigen Wiegen war sie natürlich wieder da, mein Startgewicht beträgt 113,7 kg.... seufz.
Radfahren werde ich einfach mal nach Lust und Laune und will versuchen erst mal wieder auf 90 min zu kommen.
Ich habe ja ewig nichts mehr gemacht und dazu noch von November an 24 Stunden auf der Couch gelegen und muss meine Muskeln erst mal wieder aktivieren...
Schwimmen ist momentan ja nicht angesagt aber ich werde keinesfalls Brustschwimmen.
Ich konnte ja 1km kraulen dank Ute damals und es gehört einfach zu unserem Sport sich im Kraul fort zu bewegen.
Das Problem ist meine Freiwasser Panik, die ich aber hoffe hier im See ablegen zu können.
Außerdem denke ich darüber nach meine alte Taktik zu ändern und nicht mehr als letzter los zu schwimmen um den Brustschwimmern besser aus dem Weg gehen zu können.
Auch einschwimmen oder Wasserberührung vr dem Start wäre mal ne Alternative
Mein Knöchel hat auch wieder Normaldicke... freut mich.
Herr Wurz das was du da gegessen hast ist ja auch kein Puddingteilchen...
DAS ist ein Puddingteilchen

:
Danke fürs Lesen