Fein, das Du ein gutes Training hattest und Dich nun gut fühlst.
Es wäre aber kein Training, wenns nicht auch mal bissel weh tut.
Egal auf welchem Niveau - Intervalle schüttelt keiner aus dem Ärmel, wenn er sie entsprechend sauber durchzieht.
Spätestens auf dem Sofa ist doch die Welt wieder in Ordnung
Jetzt schön ruhig bleiben und freuen!!!
Na eben, des wegen fand ich ja auch den Kommentar da drüben so komisch ...
Es war jedenfalls echt gut und wenn ich gleich noch irgendwo was essbares gefunden habe, kann ich zufrieden ins Bett kriechen..
Gestern abend vorm Einschlafen hatte ich tatsächlich eine kurze Panikattacke in Sachen Seeschwimmen .. Irgendwie hatte das vor allem damit zu tun, dass ich Angst hatte der Neo engt mich zu sehr ein am Hals.
Ich wünsche mir doch nicht etwa unterbewusst ein Neoverbot???
...und woher wußtest Du, dass Du gestern laufen solltest?
Wir haben gestern abend ein paar Vitamin-C-Kaltgetränke genommen und Deine tolle Entwicklung gefeiert.
Dann haben wir uns ausgemalt, wie Du an Deinem Geburtstag auf der Pasta-Party mit einem Glas Rose in der Hand Deine Dankesrede hälst, nach dem Andreas R. aus der Torte gesprungen ist.
Ich geben jetzt meinen persönlichen Tipp ab:
7.15 h- 7.20 h
Du darfst mir aber gerne zeigen, dass es noch schneller geht.
Gestern abend vorm Einschlafen hatte ich tatsächlich eine kurze Panikattacke in Sachen Seeschwimmen .. Irgendwie hatte das vor allem damit zu tun, dass ich Angst hatte der Neo engt mich zu sehr ein am Hals.
Ich wünsche mir doch nicht etwa unterbewusst ein Neoverbot???
Die einzige Panik is -> das Panikorchester von Udo Lindenberg
Schwimm vielleicht einfach am Samstag nochmal kurz mit Neo, mach/darf ich auch imma.
Dann wirst du deine P... .schnell ablegen->Entchen schwimmen nun mal oben
Viel Spass noch die restliche Woche beim tapern und Carboloading.
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Ich würde damit rechnen, dass sich der Neo in den ersten 10 Minuten zum Ersticken anfühlt - dass ist auch normal, weil das Herz im vielleicht Hals schlägt.
Ich hab das einmal erlebt und wollte abbrechen.
Also ruhig bleiben, Hals strecken, dann wird er dünner!!!
Also ruhig bleiben, Hals strecken, dann wird er dünner!!!