Tiefe 38 bin ich vor 7 Jahren im TDL jede zweite Woche gelaufen .
Die Sub-10 steht noch aus. Vielleicht klappt es ja noch mal, wenn ich ein richtig gutes Jahr erwische (bislang 10:10).
Dahin will ich irgendwann auch mal kommen, mal sehen, ob es klappt.
Unter 10 will ich irgendwann auch mal kommen, hab aber da leider 3 Baustellen Wobei ich von der reinen Laufleistung da am nächsten dran bin. Blöd nur, dass es bisher immer ein Wandertag war
Perfekt, hab gerade gesehen, der Lauf in Jügesheim ist am Samstag, da habe ich zwar einen Tag weniger Regeneration, dafür muss ich mir aber keinen Stress machen.
Ich kann hier sicher keinen dafür motivieren, oder?
das wärs: sonntag ffm mara, samstag jügesheim und sonntag N-I
mal schauen wie es mir am montag geht.
die sub 40 wirst du locker laufen, ich tippe sogar auf ne klare sub 39. hatte ich dir auch schon in dem sub40 thread geschrieben.
Ich auch, sogar in die gleiche AK wie du . Mal sehen was die Lust und die äußeren Umstände so sagen, nächstes Jahr ist ja keine LD im Programm.
Ist eigentlich ganz einfach: 1:05 Schwimmen, knapp 5:20 Radeln und 3:30 laufen .
mal schauen wie es mir am montag geht.
die sub 40 wirst du locker laufen, ich tippe sogar auf ne klare sub 39. hatte ich dir auch schon in dem sub40 thread geschrieben.
Und Montags geht dann gar nichts mehr
Eigentlich würde ich gerne eine sub 38 laufen, aber ob sich das dann alles umsetzen lässt, weiß ich noch nicht.
Ist ja eh noch genug Zeit bis dahin. Evtl hab ich nach dem Marathon ja auch gar keine Lust mehr die Laufschuhe dieses Jahr zu schnüren
Aber ich kenne mich, wenn der Marathon schlecht läuft, will ich es mir selber beweisen und werde den 10er sehr sehr hart laufen, hat es mit der sub 3 geklappt, will ich die Form für nen schnellen 10er nutzen und werde den hart laufen
Wie sieht es mit heute nachmittag aus? 16:30 oder 17:00 Uhr in Ober-Eschbach auf der Bahn? Es sind nur noch gute 20 km bis zum Marathon .
Und die 500 km werde ich auch in diesem Monat nicht knacken.
Wie sieht es mit heute nachmittag aus? 16:30 oder 17:00 Uhr in Ober-Eschbach auf der Bahn? Es sind nur noch gute 20 km bis zum Marathon .
Und die 500 km werde ich auch in diesem Monat nicht knacken.
Mir ist die Uhrzeit ziemlich egal, aber bitte stell vorher den Regen ab
Ich werde wieder von daheim aus hinlaufen, so dass ihr euch ohne mich einlaufen müsst
Du bist einfach zu faul, sonst hättest du die 500km geschafft!