Was meinste warum ich den schnell weggeheiratet habe?
Jetzt lässt mich aber gerade dieses Thema irgendwie nicht los, dass da im Kraichgau -Thread angeschnitten wurde.
Klar werde ich jetzt des wegen nicht auf einen Start verzichten, aber so meine Sorgen mach ich mir natürlich schon, wenn immer mehr Leute an Niereversagen sterben .....
Wie haltet Ihr es im Moment? Gurken, Tomaten, Salat und alles andere Gemüse gestrichen? Oder geschält und gewaschen gegessen ?
Ich habe gestern abend sehr intensiv gewaschene Tomaten gegessen und irgendwie verlässt mich aber das Gefühl nicht, dass man doch einen Keim, der tödlich enden kann, nicht einfach abwaschen kann. Der muss doch auch "in" dem jeweiligen Gemüse sitzen? ....
mach' Dir nicht so viele Sorgen.
Wasche die Tomaten gut mit sehr warmen Wasser und schäle die Gurken.Nicht alle Leute bekommen das so schlimm, wenn sie es bekommen.
Ich hatte Anfang Mai auf einen Magen-Darm-Virus oder was es auch immer war.Schlimme Krämpfe und dann mußte ich mich übergeben.
Zwei Tage später, war der Spuk vorbei.
Mach' Dir also keinen Stress.
Du wirst am Wochenende strahlend bei bester Gesundheit im Kraichgau auf der Bühne stehen.
Hast Du deine Dankesrede schon vorbereitet ?
Ich drück mir einfach selbst die Daumen und unser Training gestern hat mich durchaus zuversichtlich gestimmt.
das brauchst du glaube ich nicht machen
wer bei der Radstrecke in Moritzburg bei einem 25-er Schnitt so quatschen kann wie du und dieda und bei 28km/h anfängt locker leicht einen Riegel zu essen, der braucht sich nicht selbst die Daumen drücken
Hans und ich haben euch schon immer von weiten gehört !!!
vor ein paar Wochen wäre das alles nicht möglich gewesen
Danke auch noch mal an Dieda für die super Führung und den "langsamen" Lauf im Anschluß, bei dem Hans und mir das Quatschen vergangen ist
wer bei der Radstrecke in Moritzburg bei einem 25-er Schnitt so quatschen kann wie du und dieda und bei 28km/h anfängt locker leicht einen Riegel zu essen, der braucht sich nicht selbst die Daumen drücken
Hans und ich haben euch schon immer von weiten gehört !!!
Ich sage es Dir nur ungern, Maultäschle quatscht sogar noch im WK mit den anderen Athleten.
Ich sage es Dir nur ungern, Maultäschle quatscht sogar noch im WK mit den anderen Athleten.
das war vor Wochen bei der Ente nicht möglich
da kam eher ein Anranzer von der Seite bzw. von Hinten
"....wir wollten in meinem Tempo fahren !!.... ...."
Fein, das Du ein gutes Training hattest und Dich nun gut fühlst.
Es wäre aber kein Training, wenns nicht auch mal bissel weh tut.
Egal auf welchem Niveau - Intervalle schüttelt keiner aus dem Ärmel, wenn er sie entsprechend sauber durchzieht.
Spätestens auf dem Sofa ist doch die Welt wieder in Ordnung
Jetzt schön ruhig bleiben und freuen!!!