Falls du nicht schwimmen gehst, kannst du in der Zeit stattdessen nochmal das Gefangenendilemma wiederholen ...
Ei, wie kommst Du denn jetzt darauf? Gerade vor einigen Tagen bin ich mal wieder über das Ziegenproblem gestolpert, das ja eine ähnliche Hausnummer ist.
Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Frage, die ich vor 13 Jahren gestellt habe, das unrühmlich Top-Ergebnis der Google-Suche ist, wenn man den Namen eines bestimmten Mathe-Profs als Suchbegriff eingibt.
Ich sah gewisse Parallelen insofern als es rein rational sehr wohl für euch angezeigt ist zu schwimmen !
Zitat:
Gerade vor einigen Tagen bin ich mal wieder über das Ziegenproblem gestolpert, das ja eine ähnliche Hausnummer ist.
Gibt es daran noch interessante Aspekte ?
Wobei ich mich dunkel an eine veröffentlichte "philosophische" Betrachtung einer Variante erinner', der ich eventuell widersprochen haben wollte ...
Zitat:
Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Frage, die ich vor 13 Jahren gestellt habe, das unrühmlich Top-Ergebnis der Google-Suche ist, wenn man den Namen eines bestimmten Mathe-Profs als Suchbegriff eingibt.
Ich sah gewisse Parallelen insofern als es rein rational sehr wohl für euch angezeigt ist zu schwimmen !
Ach so, natürlich! Da siehst Du mal wie schnell mein marodes Hirn das Problem vergisst, nachdem ich mich für eine "Strategie" entschieden habe.
Zitat:
Zitat von Flow
Gibt es daran noch interessante Aspekte ?
Ich glaube nicht; ich bin durch den verlinkten Artikel darüber gestolpert und war erstaunt eine Referenz auf meine Internet-Aktivitäten in grauer Vorzeit zu finden.
Ich glaube nicht; ich bin durch den verlinkten Artikel darüber gestolpert und war erstaunt eine Referenz auf meine Internet-Aktivitäten in grauer Vorzeit zu finden.
Verrätst du diese Referenz auch noch ?
Spontan ist das meinem müden Kopf alles noch zu kryptisch ...
Verrätst du diese Referenz auch noch ?
Spontan ist das meinem müden Kopf alles noch zu kryptisch ...
Die versteckt sich im Folgenden.
Zitat:
If you google E.R.B., you won’t find much about his mathematical accomplishments; the top hit is a page addressed to the question “Did they ever apologize to Marilyn vos Savant?” (R.S. did apologize, graciously; E.R.B. and the others did not, as far as I’m aware.) That is not the kind of immortality that anyone would want.
Läuftnix - (13/34,6/2/-) - so vor sich hin treiben
bergen - (13/22,6/2/-) - Nicht schwimmen macht auch nicht schneller
Flow - (12/12,2/3/-) - Platz 23 halten ...
jensr - (9/11/3/-) -
pablo1305 - (6/14,1/1/-) - Ziel: 25 Einheiten
kch_1908 - (4/10,3/2/-) -
ScottZhang - (3/6.0/2/-) - das Übliche
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.