Sehr schön. Das schau ich mir auf jeden Fall an. Wecker werde ich wegen extremer Aufregung, nicht brauchen.
Viel Spaß und Erfolg den Wettkämpfern
Jau ...
Im Übrigen sehe ich das so, daß für die Hauptwertung am Ende auschließlich die gesschwommenen Einheiten zählen !
Sprich aktuell liegen triconer und poldi gemeinsam auf Platz eins, sowie schnodo und haligali gemeinsam auf Platz 3.
Für die geschwommenen Meter gibt es dann nochmal eine separate Nebenwertung ...
Läuftnix - (13/34,6/2/-) - so vor sich hin treiben
bergen - (13/22,6/2/-) - Nicht schwimmen macht auch nicht schneller
Flow - (12/12,2/3/-) - Platz 23 halten ...
jensr - (9/11/3/-) -
pablo1305 - (6/14,1/1/-) - Ziel: 25 Einheiten
kch_1908 - (4/10,3/2/-) -
ScottZhang - (3/6.0/2/-) - das Übliche
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Im Übrigen sehe ich das so, daß für die Hauptwertung am Ende auschließlich die gesschwommenen Einheiten zählen !
Sprich aktuell liegen triconer und poldi gemeinsam auf Platz eins, sowie schnodo und haligali gemeinsam auf Platz 3.
Für die geschwommenen Meter gibt es dann nochmal eine separate Nebenwertung ...
Wer will, wer will, wer hat noch nicht ?
Du musst ja jede Menge Gold, Silber und Bronze im Keller liegen haben, wenn Du die Wettkämpfer mit solchem Reichtum überschüttest.
Um deine gutmütige Art so richtig auf die Spitze zu treiben, überlege ich, robaat im Hallenbad einzusperren.
hab ich was kaputt gemacht? wieso sind da keine Wochen-km?
Die Wochenwertung ist seit letztem Sonntag vorbei.
Zitat:
Zitat von Flow
Da wäre für alle Beteiligten Stillstand die beste Option. Ich kann aber doch das Schwimmen deswegen nicht bleiben lassen...
Der Wettbewerb soll die Leute doch zum Schwimmen animieren und nicht zum Nichtschwimmen.