Die beiden Wochenenden nach dem Marathon ist jeweils ein Cross-Duathlon. Geht mir dabei aber nur um den Kuchen hinterher und all die ganzen Rhein-Mainer wieder zu treffen. Wenn es läuft, läuft es, wenn nicht, dann wird's halt irgendwie zu Ende gejoggt ohne traurig zu sein. Für die Cross-Duas war ich allerdings schon angemeldet, bevor ich mich für den Marathon entschieden habe, mit Planung hat das nichts zu tun.
Regeneration - einfach ein paar Tage Pause machen, vielleicht gehe ich am Mittwoch auf die Treibholzbahn und schwimme einfach ein paar Hundert Meter (mit Pull-Buoy). Und dann will ich an den Wochenenden mal wieder radeln.
Ich werde bei der Winterlaufserie im Rodgau starten (ich hoffe, die startet an dem Wochenende).
Danach gehts erst wieder beim Nikolaus Duathlon weiter.
N-I hat nur ein Rennen, kein separates Kirmes-Rennen. Sowas gibt es erst in Frankfurt .
Ich weiß, er will ja lieber nen 10er Laufen als den Startplatz von Markus zu nehmen, vermutlich hat er Angst, gegen Mandarine und Shangri-La zu verlieren.
Regeneration - einfach ein paar Tage Pause machen, vielleicht gehe ich am Mittwoch auf die Treibholzbahn und schwimme einfach ein paar Hundert Meter (mit Pull-Buoy). Und dann will ich an den Wochenenden mal wieder radeln.
Dann werden wir uns wohl im Schwimmbad sehen und wenn du magst, können wir auch zusammen durch die Wetterau rollen
Ich weiß, er will ja lieber nen 10er Laufen als den Startplatz von Markus zu nehmen, vermutlich hat er Angst, gegen Mandarine und Shangri-La zu verlieren.
Markus? Welchen meinst denn?
An dem Wochenende hätte ich eh keine Zeit, eigentlich hab ich auch nicht die Zeit für den 10er, aber der ist ja schnell vorbei.
Zudem weiß ich, wann ich etwas Pause machen sollte und eine Woche nach dem Marathon würde ein richtiger Wettkampf keinen Sinn machen.
Wenn ich wo starte, will ich alles geben, sonst könnte ich mich gar nicht motivieren, früh aufzustehen.