,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Warum wird das Bild nicht direkt sichtbar?
Was hab ich da nur falsch gemacht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Du hast die Adresse von dem Artikel eingegeben, nicht die vom Bild.
Nimm halt das, ist sowieso schoener:
Lenkerband wickeln die uebrigens bis zur Haelfte des Bogens, weil man beim Bahnsprint sowieo nur Unterlenker faehrt und meistens noch lange Handschuh anhat. Da rutscht nix.
Geändert von KernelPanic (30.03.2009 um 14:02 Uhr).
Du hast die Adresse von dem Artikel eingegeben, nicht die vom Bild.
Nimm halt das, ist sowieso schoener:
Lenkerband wickeln die uebrigens bis zur Haelfte des Bogens, weil man beim Bahnsprint sowieo nur Unterlenker faehrt und meistens noch lange Handschuh anhat. Da rutscht nix.
Danke, hast Recht das ist eindeutig besser.
Die Handschuh sind mir gar nicht aufgefallen.
Edit fragt gerade warum die nicht die typischen Aerohelme tragen?
(U. Pelizzari)
"Indoor Cycling" - dafuer bekommst Du drei Tage Forumssperre.
TRACK CYCLING!!!
Ach ja, mir lag es auf der Zunge, leider fiel es mir so schnell nicht mehr ein und IC war geläufiger.
Forumssperre? Bin doch eh kaum noch hier.
Kann mir jemand sagen, warum die keine Aerohelme tragen?
Ich dachte, ich hätte das schon mal beim Track Cycling gesehen, oder täusche ich mich da.
So nun habe ich Wurzis Thread genug zugemüllt.
Sorry dafür
(U. Pelizzari)