Würde auch sagen die Extensions vorne ein ganzes Stück hoch. So dass die Handgelenke ein Stück über dem Ellbogen sind. Am Anfang fühlt es sich zwar komisch an weil man weniger Spannung im Rücken hat. Du kommst aber mit dem Körper weiter runter. Eventuell Sattel ein Stück vor und längere Extensions die sehen sehr kurz aus.
Deine Position wird sicher nie wirklich schnell aussehen ist aber kein Problem Lance sitzt auch so auf dem Rad und ihm hats nei geschadet.
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt
NP=normalized Power
Nullen werden rausgerechnet, also im Grunde das, was du mein Garmin einstellen kannst:
......
That isn't correct. Ganz und gar net.
In Kurzform: Es wird bei der NP "rechnerisch ermittelt" wie hoch deine Leistung gewesen wäre bzw. hätte sein können wenn du sie gleichmäßig erzeugt hättest.....
Die 207 Watt bei 35,x km/h kommen mir übrigens auch spanisch vor.....
Da muss ich aber deutlich mehr aufbringen und bin kleiner und etwas leichter...
That isn't correct. Ganz und gar net.
In Kurzform: Es wird bei der NP "rechnerisch ermittelt" wie hoch deine Leistung gewesen wäre bzw. hätte sein können wenn du sie gleichmäßig erzeugt hättest.....
Die 207 Watt bei 35,x km/h kommen mir übrigens auch spanisch vor.....
Da muss ich aber deutlich mehr aufbringen und bin kleiner und etwas leichter...
Aha, das macht Sinn. Das heisst wenn ich mit NP 247 Watt die Kiste abstelle und die Frisur sitzt sollte ich das als ein eine "pacing" interpretieren können?
tja, ich hab nur meine Werte, vielleicht zeigt der p2m auch Blödsinn an.
Ich werd mal ne Runde mit beiden Systemen gleichzeitig in Aktion drehen und vergleichen.
Ich wuerd das Ding ja wegschmeissen und mich so flach wie möglich aufs Radl setzen. Streckung so stark, dass genau kein Buckel entsteht. Dann den Lenker so einstellen, dass der Kopf vor den Rumpf kommt und dein Aerohelm auf dem Rücken aufliegt. Dann schauen ob du genug Spielraum hast zwischen 'oberer Pedalposition eingeklickt' und 'Anschlagen am Bauch' ausgeklickt.
Abschliessend wuerd ich das dann so feineinstellen bis du nirgendwo mehr ziehst/drueckst und nur noch auf dem Ding liegst. Zum Schluss die Extensions soweit wie möglich öffnen ohne zusätzlichen Widerstand zu erzeugen i.e. bissi schmäler als Becken bzw. Oberschenkelaussenkanten.
Dann mal zwei Wochen an die Position gewöhnen. Anschliessend 180k als Komfortcheck.
Für nen 10k TT kannste de Kopp immer noch zwischen die Extensions nehmen...