Was mich wundert ist die geringe Wattzahl mit der du auf diese Geschwindigkeit kommst. 35,5 mit im Schnitt 207 Watt ist ziemlich gut - zumindest "bisher", wenn ich das mit meiner ersten Wattmesserausfahrt von gestern vergleiche. Dort hatte ich für 80km einen 36,6'er Schnitt bei 256Watt, inklusive Nullen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich möglicherweise etwas nicht richtig eingestellt/abgelesen habe, weil die Batterie im 910'er leer war und ich den 310'er nehmen musste, bei dem die Einstellungen vielleicht nicht richtig waren (obwohl ja eigentlich nicht so viel schiefgehen kann...?).
Und der Wind kam aus der ungünstigsten Ecke und ich hatte drei Jacken an...
Den Aerohelm willst ja hinten auf den Rücken auflegen. Also Kopf vor den Körper bringen. Dreh den Auflieger, so dass er 5-10Grad nach oben weist. Geht vorne noch weiter runter?
was hat das mit dem Kopf zu tun?
Der Kopf kommt zwischen die Schultern/vor den Körper.
Aber was willst denn noch optimieren wo das Setup doch laut Vergleich der Wattmesser-Community superaero ist?