Wahnsinn, und ich wette, die Mädels sind auch im Radeln und Laufen nicht schlecht, gell? Sag mal, über welche Strecke müßt ihr denn da im Team schwimmen und wie geht es dann weiter?
Grüße sendet
P.,
die in einer soooo niedrigen Liga startet, dass es dort diese Schinderei nicht gibt
Meine Wochenenden sind zur Zeit voll verplant. Als einziger Termin für eine Bonn Radstreckenerkundung wäre noch nächste Woche Sonntag gegangen, und das auch nicht so gerne, weil Göga da Bereitschaftsdienst hat und da den Umkreis Frankfurt nicht verlassen darf. Da ich den armen Kerl schon fast jedes zweite Wochenende als Fahrer und Begleitpackesel für meine Wettkämpfe missbrauche, fand ich die Vorstellung, mich mal eben den ganzen Sonntag zu verkrümeln, nicht so nett.
Tja, und da kam dann Strampeltier mit "Donnerstag 17 Uhr". Hmmmmm.... Bissl kurzfristig, aber ich könnte meine Arbeit bis 14 Uhr erledigt haben und Göga ist auf Dienstreise, also habe ich zugesagt. Ich habe ihn noch vorgewarnt, dass ich nicht schnell bin und er meinte aber, dass er mit seinem alten Stahlross mit 6 Gängen eh' nicht schnell fahren könne...
Ich also das Fahrrad ins Auto geworfen und ab nach Bonn.
Zur Strecke: man ist super schnell aus Bonn draußen, richtig auf dem Land! Ein Reh grast seelenruhig an einer Böschung. Kleine Ortschaften, Kinder, die die Straße mit Straßenmalkreide zumalen, IDYLLISCH!!!
Die Anstiege kurbele ich halt langsam hoch, das geht. Man wird auch mit wunderschönen Abfahrten belohnt und Abschnitten, wo man gut Tempo machen kann.
Eine Abfahrt sind enge Serpentinen, da bremse ich lieber einmal zu viel als zu wenig. Aber dennoch schick. Ein Anstieg ist dann etwas steiler, dass ich aus dem Sattel muss, um nicht umzufallen, aber er ist zum Glück nicht so lang. Dann kommt noch ein Stück schlechter Asphalt, da wird man gut durchgerüttelt, dann noch ein bissl durchs Feld und schon ist man wieder in der Anfahrt auf Bonn. Eine geile Abfahrt. Da kann man vor dem nächsten Wechsel nochmal gut durchatmen und die Beine lockern.
Kurz: die Strecke ist super schön und machbar. Ich freue mich jetzt richtig auf Pfingsten!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich hab heute ein bissle unvernünftig trainiert, aber es lief so schön
75km relativ flach mit knapp 300Hm und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,5 km/h. War toll
Aber da wir am Wochenende unseren Teamwettkampf in der Liga haben, vielleicht etwas kontraproduktiv
@Diver, bei uns ist der Teamwettkampf dieses Jahr etwas verkürzt worden, d.h. 1 / 22 / 7,5. Ich muss diesmal leider vorne schwimmen , werde dann wahrscheinlich auch mehr vorne fahren und dann lass ich die anderen drei Mädels laufen. Man darf zu viert starten und drei kommen in die Wertung. Laufen ist ja nicht grad so meine Stärke und wir haben dieses Jahr zwei tolle Läuferinnen neu im Team, von denen die eine dieses Jahr sogar den Marathon in Freiburg gewonnen hat! Also werde ich mich in der dritten Disziplin dezent zurückhalten
@ Wandergesellin, das hört sich dann doch nicht mehr so lustig an, da reibst du dich auf, um die anderen nachher ziehen zu lassen. Ich hoffe dennoch, dass du etwas Spaß im Wettkampf hattest. Das Wetter war ja heute nicht besonders.
Ich habe heute eisern so eine Einheit absolviert, von der man sagt, sie würde einem den entscheidenden Vorteil bringen, weil die anderen alle auf dem Sofa sitzen geblieben sind
Eigentlich hatte ich mir das beim Blick aus dem Fenster auch vorgenommen aber prombt klingelt das Telefon und der Rest der Truppe steht quasi vor meiner Haustür. Also nützt ja nix, Rad geholt und los zur RTF in Worringen. Es wurden dann 100 flache km mit Gegenwind, hin und wieder einem Regenschauer und noch 2 Defekten. Schön ist anders aber, wie heißt es so schön, es hätte noch viel schlimmer kommen können.
So, zurück von meiner ersten Kurzdistanz dieses Jahr.
nur ganz kurz - ausführlich kommt vielleicht später.
Heldenhaft bei 22,5° im Schwimmbad ohne Neo geschwommen (naja, halt im Wasser langsam vorwärts bewegt) , ganz gut Rad gefahren , mittelprächtig gelaufen . Hat immerhin für den 2. AK-Platz gereicht (heute wurden nur die 1. Plätze geehrt - also kein Preis-Müsli) und 2:37:46 auf 1-38,5-10.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hehe, du bist schon zu erfolgsverwöhnt! Ich finde, das klingt doch recht ordentlich!!! Gute Erholung