in der Wendeschleife der Laufstrecke gab's doch -glaube ich- Iso-Drink. Hättest doch nur die 30 Meter rüberlaufen müssen.
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott....
Gruß
N.
PS: Hat jemand die Länge der Laufstrecke. Die Schwimmerei war ja auf jeden Fall deutlich kürzer als im Vorjahr....
Naja ich kenn diese Isoplörre. wenn se nicht grad von Powerbar ist, dann ist das doch immer so ein wiederlich schmeckendes Zeug. ich glaub nicht, dass ich das meinem Magen antun will/wollte. Hab bei der Verpflegung auch nur Wasser genommen und sogar auch nur zur Abkühlung genutzt, damit ich mir nicht auch noch nen Magenkrampf einfange. Hatte zum glück noch Apfelschorle dabei, aber Cola oder dergleichen wären natürlich ganz fein gewesen.
Mal schauen ob ich heute abend dazu komme, dann kann ich mal schauen, was mein Garmin so sagt.
Gruß
Bernd - Der nicht an Gott sondern nur an sich selbst glaubt
Wenn ich das lese, dann habe ich mit meinem DNS alles richtig gemacht.
Ben - bekennender Schönwettertriathlet !
Ok, ich geselle mich dazu, habe auch gekniffen, weiß zwar nicht ob es richtig war, wäre realtiv früh dran gewesen und wohl trocken durchgekommen. Ich hoffe nur nicht, dass es eine Analogie zum letzten Jahr gibt, da war das Wetter in Rüdesheim auch nicht so toll und was dann in Wiesbaden passiert ist.....
PS: Hat jemand die Länge der Laufstrecke. Die Schwimmerei war ja auf jeden Fall deutlich kürzer als im Vorjahr....
Ich hab grad mal mein Garmin ausgewertet. Wenn der richtig gemessen hat, dann bin ich doch schneller als gedacht gelaufen und somit PB in der dritten Disziplin.
Mein Garmin sagt 10,166km bin somit doch noch ne 43er Zeit gelaufen.
Das stimmt mich zuversichtlich für die kommenden Wettkämpfe.
(Und wer kann mir erklären, warum bei Freiwasserschwimmen und nicht sooo großem Startfeld so viele Startgruppen gemacht werden...?).
Der Startbereich und der Zutritt über Steg und Plattform ist recht eng. Da passen nicht so viele Leute hin. Auch der Ausstieg und die folgende Treppe sind schmal. Da macht es Sinn, das Starterfeld auseinander zu ziehen.
Ist aber auf jeden Fall ne schöne Veranstaltung. Lediglich die Radwege sind teilweise recht schlecht und mit Vorsicht zu genießen.
Habe gerade gesehen, dass die OD eine Schwimmstrecke von 1.000 Metern hat. Waren das nicht 1.500 Meter? Hat jemand eine Ahnung, warum beim Rieslingman davon abgewichen wird?
Habe gerade gesehen, dass die OD eine Schwimmstrecke von 1.000 Metern hat. Waren das nicht 1.500 Meter? Hat jemand eine Ahnung, warum beim Rieslingman davon abgewichen wird?
Eine längere Runde passt nicht ins Hafenbecken und die OD'ler schwimmen ja schon zwei Runden.
Aber ist ja auch wurscht. Nenne es einfach Kurzdistanz. Und egal wie lang / kurz ein Teilstück ist, wichtig ist, dass du (möglichst vor vielen anderen) in der für dich optimalen Zeit durch Ziel läufst.