![]() |
Rieslingman
Hab ich gestern beim Stöbern gefunden:
http://www.rieslingman.de/ Die Veranstaltung findet 2009 das erste Mal statt und ist vom HTV genehmigt. Termin für die OD ist der 21. Juni. Für mich liegt das terminlich leider ungünstig, da an dem Tag der Quarterman in Bruchköbel ist, aber vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen aus dem Rhein-Main-Gebiet. |
Interessant von der Zeit und ein Steinschlag entfernt, ist vorgemerkt.
Grüßle |
Ja, der ist mir auch schon aufgefallen und steht auf der Liste. Bin aber noch am überlegen ob ich es nicht doch in Bruchköbel versuche. Aber letztens war die Anmeldung noch nicht offen. Scheint ja jetzt anders zu sein...
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinst Du das wäre auch was für mich? Ich würde gerne noch was machen vor FFM,was nicht im Schwimmbad stattfindet...aber zwei Wochen vorher?! Du bist der Profi:Blumen: verunsichert, Wagnerli |
Hört sich für mich auch gut an. Wenn de Bonn-Staffel nicht klappen sollte werde ich da wahrscheinlich starten. Ist auch nicht so weit weg (und vor allem kein Schwimmen im Schwimmbad.
@Wagnerli: wenn Du Dir da die Lampen nicht allzu sehr ausschiesst sollte es gehen. Was sagt denn Dein Profi zuhause zu einem evtl Start? |
Zitat:
|
Zitat:
Andi und ich sind auch noch auf der Suche nach einem Olympischen Anfang Mai im Freiwasser, wenn wir etwas finden sagen wir dir auf alle Fälle bescheid. Grüßle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |