Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Bei mir ist soweit alles schön und die Schwester hat heute sogar mal ihre Zugangskarte rausgerückt, sodass meine Frau mich samt Bett an die frische Luft fahren konnte.
Das tat auch sehr gut, da hier im Zimmer aufgrund der spärlichen lüftversuche eine echt bescheidene Luft ist.
Anlässlich des Berlin Marathons und meines liegeortes, versuche ich mal vorsichtig ein sportliches Ziel zu formulieren.
In einem Jahr Berlin Marathon mit dem Rennrolli.
ich hab gelesen, dass am 19. Oktober die Anmeldung öffnet, habt ihr eine ungefähre Ahnung, wie lange man dann ungefähr noch melden kann? Für eine genaue Prognose erscheint mir das noch etwas früh.
Klingt alles sehr gut
Schön, dass du so positiv gestimmt bist, ich drücke weiterhin die Daumen für deinen Genesungsprozess!
Sehr schön, dass du schon ein Ziel gefunden hast.
Alles erdenklich gute dafür.
Deine Entwicklung scheint ja durchweg positiv zu sein, wenn du schon solche recht nahen Ziele definieren kannst. Sehr gut!
Auch das du alleine mit deiner Frau raus kannst, finde ich super. Toll dass sie diesen Weg mit dir geht. Das ist leider nicht selbst verständlich.
Ich glaube ich habe noch nicht danke für die vielen Angebote und Glückwünsche gesagt, das hole ich dann mal nach:
Danke, fur die vielen lieben Worte und die angebotene unterstützung und ich werde sicherlich auch noch darauf zurückkommen.
Heute war mal wieder ein sehr aufregender Tag. Die Ärzteschafft hat sich heute früh dazu entschlossen, dass meine wunde am steiß ausreichend verheilt ist mich in den duschrollstuhl zu setzen. 10 minuten habe ich es ausgehalten, was immerhin dur den Toilettengang angereicht hat. Die letzte 3-4 waren allerdings fast blackout, mir war völlig schwarz vor Augen, die Übelkeit lies nicht lange auf sich warten und ich war froh, als ich wieder völlig verschwitzt in meinem Bett lag. So wird das jetzt sicherlich die nächsten Tage weitergehen, Yay. 4x4 Minuten Intervalle sind ein shice dagegen. Für die Zahlenfans, der Blutdruck war 110/47.
Schönen Tag noch euch allen, Rock on!
Man hat ein Ziel, setzt seine Energie dafür ein und beim Erreichen kann man sich auch darüber sehr freuen
Weiterhin viel Erfolg und Respekt für deinen Kampfgeist