Wäre jetzt nicht das Stages das Geschenk zum Komplettrad anstatt eines Rabattes???
Korrekt, aber dass ich die Stages nehme, stand vorher schon fest.
Sollte ich mich für das Komplettrad TM01 bei ihm entscheiden und nicht für das Benotti, werde ich die Stages Kurbel nachträglich verrechnet bekommen.
Ich muss ehrlich sagen, wenn es bei den fast 1200€ Differenz bleibt, werde ich bei dem Benotti zuschlagen. (Hatte bei der Angabe von 2000,- die Stages vergessen, die ja noch on Top kommen, dafür sind aber günstige Laufräder mit im Preis, die ich sicher für 200 Tacken weg bekomme)
Für 1200 Euro könnte ich bei Laufrädern wesentlich lockerer zuschlagen.
Also: Wenn es noch Einwände gegen Benotti gibt, bitte melden, sonst muss ich wohl Adieu Traum vom TM01 sagen.
Ich interessiere mich auch für das Benotti, mit Ultegra Di2, ohne Laufräder. Ich denke, ich werde mal zu denen in den Laden fahren. Ist ein gutes Stück nördlich von Frankfurt.
Die Vorderradbremse ist jetzt vor der Gabel, hinter einer Abdeckung.
Die Vorderradbremse ist jetzt vor der Gabel, hinter einer Abdeckung.
Auf Grund deiner Äußerung in einer der letzten Sendungen bin ich auch noch einmal auf die Firma aufmerksam geworden.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Oder wir bitten die Benotti-Jungs mal in eine Sendung, was meint Ihr?
Auf jeden Fall dafür und am besten möglichst Zeitnah
Oder wir bitten die Benotti-Jungs mal in eine Sendung, was meint Ihr?
Du willst dir den weiten Weg sparen, oder ?
Jeder, der sich ein wenig mit der Materie auskennt, weiß was die einzelnen Bauteile kosten.
Zum Verkauf steht ein Trek Speed Concept 9.9 Project One 2013
Farben:
Trek Black/Team issue
Rahmen:
OCLV2 Carbon, KVF (Kammtail Virtual Foil) tube design, SC Speed Box & DuoTrap compatible, includes SC Draft Box
Gabel:
Bontrager SC, OCLV2 Carbon, KVF leg design, integrated brake & stem Rahmengröße: Large (<180cm)
Antrieb:
Shimano Dura Ace Di2 10-fach mit
Schaltwerk Shimano Dura Ace Di2
Umwerfer Shimano Dura Ace Di2
Shifter Shimano Dura Ace Di2 kombiniert mit Bremshebeln Dura Ace Carbon
Zusätzliche Shifter an den Extensions des Aerobar
Shimano Kabelsatz komplett integriert mit einfach abnehmbarer Batterie
Das Rad ist Sturz- und Unfallfrei, keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. Preisanfragen bitte in einem vernünftigen Rahmen, alles andere wird nicht beantwortet.