Klasse!
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Früher hätte ich über sowas nie nachgedacht, aber heute seh ichs schon auch ein bissl als Glückssache, wenn man so ne Tour unbeschadet (und ohne grössere Panne, wobei man zumindest dies ja auch ein wenig selbst in der Hand hat) übersteht.
Zitat:
Zitat von VinceThePrince
Falls jemand Fragen zu... Material ... hat, ...
|
Na hoffentlich doch nimmer, nachdem das alles öffentlich haargenau geklärt wurde...
Du hast im Blog ne Packliste gepostet: würdest du das nächste Mal was dran ändern?
Über die Navi/Smartphone-Navi-App-Geschichte hatten wir uns ja unterhalten, den Kindle könnte man mitm Telefon ja auch weglassen, aber eine Unterhose zugunsten der Badehose zuhause lassen, oder nur ein T-Shirt mitnehmen, weil das beim abendlichen Abhängen oder auch am Ruhetag beim Sightseeing nicht gleich komplett durchgeschwitzt ist?
(Zumal die andern in ner 'Massen'unterkunft ja meist auch nicht grad nach blühenden Rosen duften...

)
Ach ja, und nochwas: Zahnpasta. Bin vor ein paar Monaten tatsächlich auf diese Denttabs umgestiegen, weil ichs sie einfach mal ausprobieren wollte. Grossen Unterschied merk ich zwar keinen, aber schlechter als Zahnpasta erscheinense mir auch nicht und: sie wiegen fast nix...
Empfiehlt sich aber, mehr als benötigt mitzunehmen, denn sobald einen jemand damit Zähneputzen sieht, gibts Fragen und die letzte davon lautet, ob man mal eine probieren dürfte...
Vielleicht bei denen mal wegen Sponsoring anfragen und ob sie die täglich benötigte Ration nicht an die (im Vorfeld gebuchte) Unterkunft schicken können...