Und direkt bei mir vorbei. Ich habe ja Ruhetag, derauch nötig ist sonst hätte ich dich bis nach BAD begleitet.
Bin von ca. 16:00 bis 18:00 Uhr in der Caracalla Sauna. Wenn ihr wollt könnt ihr ja vorbei kommen. Grüße an the man.
Hehe na dann viel Spaß
Mit der Strecke ist das so eine Sache. Gestern Abend gesehen, dass es nur Bundesstraße ist. Habe mir jetzt notdürftig den Plan zum Rheinradweg rausgesucht. Oder ist die befahrbar/schön?
Gestern Abend gesehen, dass es nur Bundesstraße ist. Habe mir jetzt notdürftig den Plan zum Rheinradweg rausgesucht. Oder ist die befahrbar/schön?
Die Bundesstraße hat (zumindest bis Offenburg sicher) einen Radweg neben dran und ist sehr gut fahrbar. Wirklich schön ist sie nicht aber so schlimm auch nicht.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Mit der Strecke ist das so eine Sache. Gestern Abend gesehen, dass es nur Bundesstraße ist. Habe mir jetzt notdürftig den Plan zum Rheinradweg rausgesucht. Oder ist die befahrbar/schön?
Rheinradweg kann bitter werden. Da gibt es so ein paar Stelle wo man hinfährt und dann wieder umdrehen muss.
Ganz grob, FR -> Riegel -> Rheinhaussen -> Rust -> B36 bis Kehl -> am Rhein entlang nach Freistett -> durchs Land nach Bühl ab dort entlang der B3 auf einem guten Radweg nach BAD
Die Bundesstraße hat (zumindest bis Offenburg sicher) einen Radweg neben dran und ist sehr gut fahrbar. Wirklich schön ist sie nicht aber so schlimm auch nicht.
Zitat:
Zitat von holger-b
Rheinradweg kann bitter werden. Da gibt es so ein paar Stelle wo man hinfährt und dann wieder umdrehen muss.
Ganz grob, FR -> Riegel -> Rheinhaussen -> Rust -> B36 bis Kehl -> am Rhein entlang nach Freistett -> durchs Land nach Bühl ab dort entlang der B3 auf einem guten Radweg nach BAD
Besten Dank euch beiden! Habe die Strecke gefunden