Also ich stand an der Strecke und mir hat was ich gesehen hab, ziemlich die Stimmung vermießt. Nicht 10 Meter, nicht 5 Meter, das hatte bei den schnellen Jungs bei vorne im Feld gar nichts mit EZF zu tun. Schade für die, die wirklich versucht haben sauber zu fahren. Das war echt einfach albern. Frauenrennen nicht zu erwähnen, das ist ja offensichtlich einfach Betrug. Wenn das schon die Hütthalerin ansprechen muss, aber da kann man ihr ja mal recht geben. Ich war dann bedient und hab die ganz langsamen angefeuert, die nach der ersten Radrunde schon sichtbar gezweichnet waren. Die kämpfen ja ausschließlich gegen sich, wenn die zusammen unterwegs sind, was solls.
Würd ich nach Hawaii wollen, würd ich mir erst mal anschauen wie von den Jungs gefahren wird, die nen Slot haben wollen und danach mir ein anderes Ziel setzen. #desillusioniert
also wie's vorne an der Spitze war weiß ich nicht, aber bei den durchschnittlich (schlechteren) Schwimmer wo ich dazugehöre (ca. 1:15 ausm Wasser) waren echt viele Leute, aber wenn man wollte konnte man sauber fahren!
Es waren auch sehr oft Marshalls zu sehen die auch Gruppen zerpfiffen hatten...
Klar geht bergauf ein 10m Abstand nicht, ist aber bei den Steigungen (10-12% am Ruperti) der Windschatten nicht wirklich ausschlaggebend!
Mich nervten eher die Leute die das Radfahren nicht beherrschen, notorisch links fahren, am Berg nicht schalten können mit ihren 7000€ Spezialized Dingern...aber ansonsten wars für mich, subjektiv, eine faires radfahren so wie's ich betrieben habe!
Liebe "Bock bloggt"-Leser, seit gestern erreichen mich extrem viele Nachrichten mit der Frage, wo mein letzter Text zu finden ist. Leider musste der IRONISCH/SA...TIRISCHE blog zur Winschatten-Thematik aus dem Netz genommen werden, da offensichtlich begründete Angst eines Imageschadens seitens Ironman Germany besteht.
Mich persönlich wird es nicht davon abhalten, weiterhin zu versuchen euch alle mit meinen blogs zu unterhalten und meine Meinung zu aktuellen Themen zu äußern.
Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf jede Nachricht persönlich reagiere! Vielen Dank für die zahlreichen Mails!
Bis in Kürze, euer Bocki
Also ich stand an der Strecke und mir hat was ich gesehen hab, ziemlich die Stimmung vermießt. Nicht 10 Meter, nicht 5 Meter, das hatte bei den schnellen Jungs bei vorne im Feld gar nichts mit EZF zu tun. Schade für die, die wirklich versucht haben sauber zu fahren. Das war echt einfach albern. Frauenrennen nicht zu erwähnen, das ist ja offensichtlich einfach Betrug. Wenn das schon die Hütthalerin ansprechen muss, aber da kann man ihr ja mal recht geben. Ich war dann bedient und hab die ganz langsamen angefeuert, die nach der ersten Radrunde schon sichtbar gezweichnet waren. Die kämpfen ja ausschließlich gegen sich, wenn die zusammen unterwegs sind, was solls.
Würd ich nach Hawaii wollen, würd ich mir erst mal anschauen wie von den Jungs gefahren wird, die nen Slot haben wollen und danach mir ein anderes Ziel setzen. #desillusioniert
Desillusioniert braucht man nicht sein, sondern einfach einen selektiveren Wettkampf mit mehr Höhenmetern aussuchen, da hat man als fairer Athlet größere Chancen! Da gehören nun mal die absoluten Lutscherrennen Klagenfurt und Frankfurt nicht dazu.
Das würde die guten Schwimmzeiten erklären.
Die schnelle Männergruppe 44 Minuten, Simone Brändli 45! Minuten. Die muss aber generell eine Überschwimmerin sein. Sie war 7 Minuten vor der schnellen Frauengruppe.
Desillusioniert braucht man nicht sein, sondern einfach einen selektiveren Wettkampf mit mehr Höhenmetern aussuchen, da hat man als fairer Athlet größere Chancen! Da gehören nun mal die absoluten Lutscherrennen Klagenfurt und Frankfurt nicht dazu.
Ist aber mittlerweile auf z.B: Lanza auch schon so !! die starterfelder sind einfach zu groß, das ist einer der springenden punkte. überall ein minimum von 500 Startern weniger. startwellen mit gemischten Niveau und genügend kampfrichter dann soll sich noch jeder selber an die Nase nehmen.
Also ich stand an der Strecke und mir hat was ich gesehen hab, ziemlich die Stimmung vermießt. Nicht 10 Meter, nicht 5 Meter, das hatte bei den schnellen Jungs bei vorne im Feld gar nichts mit EZF zu tun. Schade für die, die wirklich versucht haben sauber zu fahren. Das war echt einfach albern. Frauenrennen nicht zu erwähnen, das ist ja offensichtlich einfach Betrug. Wenn das schon die Hütthalerin ansprechen muss, aber da kann man ihr ja mal recht geben.