Naja, Mauna, das mit den 2 Einheiten kann man knicken, wah?
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ob das für eine Langdistanz reicht, werde ich im Ziel wissen.
Sind 12h denn weniger als das letztjährige Programm?
12h konsequent durchgezogen sind ja nicht schlecht. Das dürfte wieder so im guten sub10 Bereich landen.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Der Plan hat gewiss seine Lücken, aber auch seine Schwerpunkte. Ich schäme mich keineswegs für dieses Programm, denn die meisten hier würden keine der Koppeleinheiten an meiner Seite überleben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ob das für eine Langdistanz reicht, werde ich im Ziel wissen. Der Plan hat gewiss seine Lücken, aber auch seine Schwerpunkte. Ich schäme mich keineswegs für dieses Programm, denn die meisten hier würden keine der Koppeleinheiten an meiner Seite überleben.
Man sieht sich,
Arne
Genau meine Meinung! Der Weg ist das Ziel, das bißchen Wettkampf ist ja fast eine Lachplatte wenn man mal sich vor Augen hält, wie man sein Training durchzieht.
Eis, Schnee, Regen, Hitze, Müdigkeit, Streß mit der Regierung, Streß auf der Arbeit.
Genau meine Meinung! Der Weg ist das Ziel, das bißchen Wettkampf ist ja fast eine Lachplatte wenn man mal sich vor Augen hält, wie man sein Training durchzieht.
Eis, Schnee, Regen, Hitze, Müdigkeit, Streß mit der Regierung, Streß auf der Arbeit.
Und trotzdem isses irgendwie geil!!!!!!
ich glaube das ist bei mir dieses Jahr die größte Herausforderung
(sie hat´s aber auch schwer, denn ich hab seit Jahren mein "letztes aktives" Triathlonjahr ...)
Den habe ich momentan auch, aber weil ich NICHT trainiere...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."