Schonmal erwähnt dass mich langsam der Winter aneiert? Nicht? Dann sei das hiermit getan. Jetzt hats gestern Abend schon wieder zum Schneien angefangen. Wahnsinn! Ich hatte gehofft ab Februar mit dem Rad in die Arbeit fahren zu können, aber daraus wird wohl nichts. eieiei...
Also gut, schonmal recht verschneit in den Tag gestartet, gerade eben kommen auch gefühlt Schneeball große Flocken runter. Und dazwischen, man glaubt es kaum, habe ich genau den einen Sonnenschein-Spot erwischt. Traumhaftes WInterwetter bei dem selbst ich meine Sehnsucht nach Frühling vergesse. 11 km in knapp unter ner Stunde. Ich liebe es wenn ich als erster meine Fußstapfen in den Schnee drücken kann. Gut, es wurde heute schon fast eher zur KA Einheit, nachdem der Schnee auf den Feldwegen doch recht tief war.
Trotzdem ich bleibe dabei! Ich will Frühling, und zwar schnell! Momentan komme ich sehr an diesen "mich kotzt das Rolle fahren langsam richtig an" Punkt an...Vielleicht sollte ich in den Männerjammerthread reinschauen, da würd ich gut dazu passen!