Solche Werte schaffe ich nicht! Bei 150 Puls 320 Watt ne Stunde lang- Respekt!!!
Dann müsstest du doch knapp 300 Watt beim Ironman treten können, oder?
Wenn ich das schaffen würde, würde ich beim Ironman eine 4:04:48 fahren
Hast du denn einen ähnlichen Maximalpuls wie ich (198)?
:
Ich tipp mal, dass der Nik deutlich schwerer ist als Du
Ich tipp mal, dass der Nik deutlich schwerer ist als Du
Ach Captain! Jetzt wollt ich hier schön rumposen und du verdirbst mir alles.
Na schon klar, ich bin viieeeel schwerer. Ist halt komisch, wenn einem die Leute mit so Mickey Mouse Watt um die Ohren fahren. Ich dachte einfach nicht, dass der Unterschied soooo groß ist.
Nik
Nik
Der Gewichtsunterschied oder der Wattunterschied? (scnr)
Heute morgen war es soweit.
Mein Gewichtsziel (<70kg) für dieses Jahr ist nun erreicht: 69,8kg
Damit habe ich über 6kg seit Anfang des Jahres abgenommen!
Gestern bei der Schwimu war ich noch unter 90, und sie schwört, dass die Waage mehr anzeigt
Aber im Flachen ist doch das Gewicht egal? Und bergab erst, holla! Ich hätte quasi von halber Höhe springen können und wär trotzdem mit Mach2 am Baumgartner vorbeigeflogen.
Na aber ehrlich. Habt ihr euch gedacht, dass der WATTunterschied so groß ist?
Nik
Der Tacx Flow ist bis ca 300 Watt mE nach schon sehr genau. Ich hatte im Winter mal einen geliehen bekommen und mit meinem SRM verglichen. Man darf ihn erst nach 5min einfahren kalibrieren. Ab 300 Watt war bei mir nur noch Stufe neun einigermaßen zuverlässig. Wenn man die Watt vorgegeben hat war es recht ungenau in beide Richtungen.
Macht schon Sinn die maßgebliche größe ist Watt/Kg Wenn du 20 Kg schwerer bist musst du knapp 30% mehr Watt fahren.
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt