So, die Woche war fast für den A*****
Montag wollte ich schön nachhause laufen. Leider hatte ich auf der Abschiedsparty einer Kollegin irgendwas gegessen was ich nicht vertragen hab. Jedenfalls war mir kotzübel.
Dienstag kam der nächste Versuch (15 km). Erst schön am Kanal längs aus festgetretenem Schnee mit einigen Spurrillen, alles knochenhart und rutschig. In der Eilenriede wurde es noch schlimmer. Tiefe Treckerspuren machten das Laufen fast unmöglich. Einziger Lichtblick war ein Stück Radweg, wo mal mit dem Schieber die Schneefläche rasiert wurde.
Mittwoch hab ich mal ne andere Strecke gewählt (13 km), aber die war auch nicht viel besser, zumal es den ganzen Tag geschneit hat und man die tiefen Rillen unter dem frischen Schnee nicht sehen konnte. Das dauernde Umgeknicke war nicht wirklich lustig. Zuhause angekommen, bin ich gleich in die Wechselzone und hab noch 45 min locker auf dem Ergo gestrampelt. Das war ne Katastrophe. Nicht das Ergoradeln an sich, sondern die Verfassung meiner Beine. Die waren immer noch platt.
Donnerstag stand mal wieder ein Besuch bei der SchwieMu an. Das war wirklich hart für mich, weil sie neben meiner Lieblingshalde wohnt und ich dieses Mal nicht laufen wollte/ konnte.
Abends folgte dann die vorerst letzte Schlepporgie (war auch nicht gut für die Regeneration).
Ab Freitag ging es dann richtig bergab. Es wurde wärmer draussen und da freut sich der Kreislauf immer. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Piepsen im Ohr und Flecken vor den Augen beeinträchtigen meine Bewegungslust immens. Also gabs bis Sonntag nix anderes als 1 - 2 Std spazierengehen.
Das Gute aber ist, dass ich dann bis nächsten Sonntag hoffentlich damit durch bin. Ausserdem fühle ich mich jetzt gut ausgeruht und fang morgen wieder mit Bewegung an frischer Luft an.
PS: Die Kamera ist schon aufgeladen und sicher im Zwischenstop in SU gelandet