So melde mich auch zurück im leben,ich hatte am we einen ligastart im hohenlohischen-od in schömberg/rottweil bei eiseskälte 6 grad mit wind am berg.
ich war etwas traumatisiert wegen meiner miserablen radleistung,aber mein rennrad und ich sind nicht so wirklich eins.
es ging schon morgens los,dass der fahrer verschlafen hatte und ne halb stunde zu spät kam und ich erst 45 min vor start,der um 8:15 sein sollte am ort ankam.
mein rad hatte ich schon vorher im vereinsbus mitgegeben,dann bin ich zur wechselzone -fahrrad in empfang genommen ,einchecken-nein geht nicht

stöpsel am lenkerende ist irgenwie verloren gegangen

verletzungsgefahr,entweder kork drauf oder stöpsel-ich liebe kampfrichter....ich habe einen stöpsel aufgetrieben aber ich sags net wie.....
also eingecheckt alles gerichtet,alle möglichen leuts nach langarmtrikot gefragt(ich hatte nicht warmes zum anziehen dabei)volle hektik,neo an und schon ab zum stausee,leider oder vielleicht wars auch gut so ,direkt ins wasser uns start ohne einschwimmen...
ich glaub es war so um die 16 grad wassertemperatur und bedingt durch den regen letzte woche und da es ein stauseem ist war es eine einzige braune ,eiskalte brühe und man konnte kaum den vordermann ausmachen.
es lief trotzden ganz gut,kein gekeile und ich kam als 34 . raus,matschwiese-treppen hoch-um die kurve-schnell das rad gefunden-das steht unser 4.mann draußen:ich bin raus sagt er nur und ich denk sche+++ ich muß das jetzt durchziehen...
ich hatte schon vom schwimmen eiskalte füsse,aber jetzt auf dem rad schliefen sie mir ein und meine beine wurden auch blau und ich bekamm krämpfe...schwamm drüber kein druck-wind- kälte 3 runden gefahren zurück 3km mit eisklötzen und dann tauten sie auf und das laufen lief wieder ganz gut....
im ziel war ich ziemlich geknickt,aber immerhin sind die senioren in der wertung geblieben und nur 2 plätze schlechter plaziert wie letztes jahr....
am sonntag starte ich nochmal in erbach ,diesmal aber nicht für die ambitionierten senioren sondern 2. mannschaft und die liegen schon auf dem letzten platz,also schlimmer gehts nimmer