...cool 2 Deppen ein Gedanke... bin gerade auf der HP von Blau-Weiss Buchholz, deren Radsprottruppe gewesen, um die Trainingszeiten usw zu checken... Hatte eigentlich gehofft, es ohne Verein zu schaffen, aber irgendwie klappt das wohl nicht so wirklich.
Ja, ich denke, wir sind einfach zu Faul! Vielleicht hilft es ja, wenn wir feste Trainingszeiten und vorallem Trainingspartner haben. Da zwingt man sich wohl eher vom Sofa aufzustehen und los zu legen...(ich hasse feste Trainingszeiten.... aber Starfe muss sein... )
...ja so ist es, wenn halt der IHS nicht hören will, dann wird er richtig bekämpft! Di, Do, Sa und So trainieren WIR (kann ich das jetzt schon schreiben??) Naja, mal sehen, wie oft ich bei WIR dabei bin...
ich hab mir vor Jahren schon mal gesagt: jede Woche 100 km Rad müssen ganz einfach drin liegen. ist ja eigentlich nicht viel, gibt aber über 5000 km im Jahr.
das ziehe ich einfach so durch, mal sinds vielleicht nur 80 oder 70 wenn was dazwischen kommt, aber ansonsten gehts bei (fast) jedem Wetter aufs Rad.
von ca. 150 km pro Monat direkt auf 500 pro Monat bei ebenfalls gesteigertem Lauftraining ist sicher möglich, aber kleinere Schritte evtl. motivierender. Vorallem für die Zeit nach dem Marathon war das Pensum für Willi sicher zu hoch, da macht nur schon der Kopf anscheinend nicht mit.
Singt, als würde keiner zuhören .