Moin Mädels,
gestern hatte ich den zweiten Ruhetag in Folge.
Nein,das war nicht geplant.Hazel und ich hatten den perfekten Plan ausgearbeitet,wie wir den Termin in der neuen Wohnung mit Lauftraining unter einen Hut bringen.
Wir hatten aber die Rechnung ohne unseren Vermieter gemacht,der lieber mit uns Kaffee oder Likörchen trinken wollte und meinte,um die Uhrzeit wäre es zu spät für Sport.
Hazel müsste dann noch Apfelstrudel essen,während ich mit mit Händen und Füssen wehrte,weil ich immer noch eine Laufeinheit im Hinterkopf hatte.
Zuhause hat sich Hazel mit unseren Telefonanbieter rumgeschlagen udn ich habe weitergepackt.
Heute Mädels laufe ich aber eine grosse Runde!!!!
Ich will auf jeden Fall am 1.März mit Mandarine den Halbmarathon in Frankfurt laufen.
Wagnerli
Dann hoffe ich für Dich, dass das Wetter bei Euch so schön ist wie bei uns! Ich bewundere Deine Motivation. Bei unseren tausend Umzügen hat immer das Training gelitten und irgendwann haben wir es dann meistens ganz aufgegeben und Wettkämpfe gestrichen. Aber ich lese aus Deinen Texten viel Ehrgeiz und bin überzeugt, dass Du alles unter einen Hut bekommst! Weiter so!!
Moschä,
wir laufen als Vorbereitung für Frankfurt noch den Frühlinglauf, Groß-Gerau, vielleicht hast du ja Lust mitzulaufen, ist von der Zeit eine ganz gute Vorbereitung. 2007 sind wir diese Kombi auch gelaufen und waren recht zufrieden.
Vermutlich wird das dann aber ein super langsamer Ausruhlauf so eine Woche vor dem 1/2M, oder ? 2007 lagen die beiden Läufe vermutlich auch etwas länger auseinander ?
Groß-Gerau hatte ich auch überlegt, aber die Strecke ist flach und schnell und verleitet dazu das ganze zu zügig durchzuziehen.
Vermutlich wird das dann aber ein super langsamer Ausruhlauf so eine Woche vor dem 1/2M, oder ? 2007 lagen die beiden Läufe vermutlich auch etwas länger auseinander ?
Groß-Gerau hatte ich auch überlegt, aber die Strecke ist flach und schnell und verleitet dazu das ganze zu zügig durchzuziehen.
Da hast du Recht, 2007 lagen glaube ich 2 Wochen dazwischen. Eine Woche reicht mir aber, da ich keine Bestzeiten laufen kann und werde. Ich laufe die beiden Läufe eh aus dem IM-Training raus.
wir laufen als Vorbereitung für Frankfurt noch den Frühlinglauf, Groß-Gerau, vielleicht hast du ja Lust mitzulaufen, ist von der Zeit eine ganz gute Vorbereitung. 2007 sind wir diese Kombi auch gelaufen und waren recht zufrieden.
Grüßle
Nee,ich schaffe es wirklich nicht noch irgendeinen Termin reinzupacken.Diese Woche musste ich zwangsweise schon reduzieren.Ich werde mal schauen,was am 1.März geht.
Es schadet nie am Wochenende einen langen Lauf zumachen .
@Mafalda:
Ich lasse mich davon nicht abschrecken.
Um dieses Abenteur am
5.Juli zu machen,habe ich ne Stange Geld auf den Tisch gelegt.
Bis jetzt hatte ich Glück und war nicht krank.
Also wird da schon hinhauen.
Die grossen harten Einheiten warten jetzt in den nächsten Wochen auf mich und bis dahin ist der Umzug durch.
mach dich bloss nicht verrückt wenn du jetzt ein paar Einheiten nicht machen kannst. Wenn du alles nur unter Druck machst bringt dich das auch nicht nach vorne - ganz im Gegenteil. Hättest du jetzt ne dicke Grippe könntest du auch nicht trainieren und hättest kein schlechtes Gewissen.
Ich weiss was davon, wir haben auch in einer LD Vorbereitung gebaut und sind dann auch so um diese Zeit umgezogen, das ist schon richtig Stress. Weniger ist dann manchmal mehr. Noch ist Zeit genug
LG Ina
Mein heutiges Ausdauertraining fing um 8:30h an: mal wieder Klappe aufreissen und endlich die Krone gesetzt bekommen. Nicht ohne vorher noch eine Zahnhalskaries zu entfernen, denn sonst hätte es ja gar nicht weh getan. Zahnärzte wissen schon, warum man liegt, ich hätte ihm wahrscheinlich sonst wohin getreten. Autsch war das fies.
Aber jetzt isses vorbei. Hab nen neuen Zahn, ne dicke Lippe und die Wunde vom Gezogenen heilt weiter vor sich hin. Offen ist es aber immer noch und zum Sport wollte der Doc sich nicht so recht äussern.
Also wird meine zweite Einheit heute "Koffer-Testpacken/Koffer auf Wage stemmen" sein und evtl. kann ich morgen früh mal etwas rennen.
Sag mal Mandarinen-Hai, wäre der Lauf auch etwas für meine Wenigkeit, oder wird man disqualifiziert, wenn man über 55 min braucht? Ich würde das wie beim Silvesterlauf als nette Trainingseinheit sehen...Die brauchen sicher jemanden, der den letzten Platz übernimmt?!