Hm, vielleicht ist es aber einfacher/günstiger einen Wattmesser in so eine Rolle zu verpacken anstatt an eine Kurbel, ich weiß es nicht. Wenn die Rolle aber keine Watt messen würde, dann wären die 410€ (ursprünglich 550€) wiederum unverschämt teuer!
Nun denn, bei dem aktuellen Wetter fahr ich eh nicht mit dem TT, wird ja nur schmutzig
Der Akku von meiner Magicshine Lampe scheint einen Kabelbruch oder Wackelkontakt zu haben, geht heute per Post an den Hersteller, erwarte mal nicht vor Mitte nächster Woche den Ersatz, hab ja zum Glück noch meine zwei Ixon IQ Speed Scheinwerfer, die tun es auch erstmal.
Mal sehen wie die Woche noch so bringt, ich plane mal grob wie folgt:
(Montag: 25km früh)
Dienstag: 40km Abends, Rennrad
Mittwoch: 25km früh, 80-90km Abends mit 10x1min flott/3min locker rollen, Rennrad
Donnerstag: 25km früh, 25-40km Abends
Freitag:
Samstag:
Sonntag: Abhängig von der Party am Abend davor. 0-100km
Joa, Freitag Samstag lass ich mal noch frei. Ich will diese Woche gerne 8x3km mit dem TT fahren. Das Wetter wäre am Freitag diese Woche wohl am schönsten, daher würde sich hier eigentlich nochmal die 90km Runde mit dem Rennrad anzubieten und Samstag die Intervalle zu fahren.
Andererseits sind Intervalle bei Sonnenschein irgendwie schöner und 3-4h Rad kann man auch bei Regen absitzen…
Samstag Abend ist ne kleine Feier bei mir, da wird dann sicher die ein oder andere Flasche (nicht aus der Sammlung

) geleert, mal sehen was der Kopf am nächsten Tag sagt (damit meine ich nicht meinen Schleifer).
400km sollten es dann diese Woche auf jeden Fall werden. Erstaunlich, vor einem halben Jahr dachte ich, jede Woche über 300km ist gut, mittlerweile hab ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn es nur 400km werden!
Gestern hab ich ganz kurz überlegt, mal wieder laufen zu gehen, hab das aber auch wieder recht schnell verworfen…