Danke für Deine Mühe liebe Dieda.

Da ist ja so einiges dabei. Ich werde auf jeden Fall irgendwo zuschlagen, ob nun für den Kraichgau oder nicht
Da bin ich jetzt aber froh dass heute früh doch ein Plan da war *hihi* gestern abend gab es nämlich noch keinen.
Für heute heisst die Trainingseinheit "Schwimmen oder nix" ... 45 Minuten locker anschwimmen, sagt der Arne. Na mal sehen was der Arbeitstag heute bringt und für welche Alternative ich mich entscheide.
Gestern abend war ich mal endlich wieder beim Zirkeltraining.... dieses Mrs Sporty Konzept ist ja bestimmt toll und funktioniert auch sicher wenn man sonst so gar keinen Sport macht, sehr übergewichtig, schon was älter ist. Davon bin ich überzeugt.
Aber meine Freundin und ich gehen da meist nicht so richtig mit dem Gefühl raus wirklich was getan zu haben. Nun, das ist sehr schade, denn immerhin haben wir noch bis Jahresende einen Vertrag dort.
Nu hab ich heute auf der FB-Seite des Unternehmens einen Videoclip entdeckt, in dem sie dafür werben, dass eine des Besonderheiten, die individuelle Ausrichtung nach persönlichen Trainingszielen ist, zum Beispiel "sich mal so richtig auspowern" ...
Daher werde ich beim nächsten Mal wohl mal nachfragen müssen, welche Möglichkeiten es so gibt für "einigermaßen fitte" Leute, mit diesem Zirkelprogramm echte Trainingseffekte zu erreichen ...
Dumdidum .. Ente muss zur Arbeit.
Schüssi!