Zitat:
Zitat von Diver
Mehr Power hört sich gut an!
Erzählst du hin und wieder mal was von den Einheiten des Trainingsplans, würde mich sehr interessieren, wie der so aufgebaut ist
|
Klaro, da werdet Ihr nicht drumrum kommen
Gestern abend war in unserem firmeninternen Einführungskurs eine "Nachtübung" angekündigt. Ahwas, sind wir denn nun bei der Feuerwehr ? Neee, natürlich nicht. Wir befürchteten schon das Schlimmste und alle hielten dicht... panikartig malten wir uns aus, abends durch Dörfer zu ziehen, an Haustüren klingeln zu müssen und zu versuchen unsere Waren zu verkaufen. Für uns Innendienstler der blanke Horror!
Es wurde nix draus... aber Muskelkater in den Fingern hatte ich heute morgen. Bowlingkugeln können ganz schön schwer werden
Wer spät in's Bett kann, muss auch mit den Konsequenzen leben und so mussten 4,5 Stunden Schlaf reichen... auf in's Schwimmtraining. Und es war klasse!
Aktuell steht natürlich wieder Technik, Technik, Technik im Vordergrund und das Visualisieren eines richtigen Armzuges klappt schon ganz gut. Vielleicht liegt das auch an den coolen Filmen junger, gutaussehender und sehr schnell schwimmender Männer mit Powermusik... könnte schoooon sein
Dann noch die letzten Fragen für nächste Woche geklärt und so kann es nun also los gehen!
Ich freu mich schon auf das Training! Bin nun doch wieder ganz hibbelig und "uffgregt"... muss/will/mag mich bewegen.
Die Mühdigkeit ist ja auch weg, also mal bis gestern war sie das....