Wir hätten einmal die Woche in die Sauna gehen sollen.
Dann wäre das sicher nicht passiert.
Meine Worte!
Werd mal wieder gesund und dann geh ich mit dem alten Mann, ääh dem Coach, in die Sauna! Darf ich Dich als Handpuppe dann eigentlich auf den Arm nehmen?!
Geändert von maultäschle (25.01.2010 um 09:18 Uhr).
Grog hilft gegen Selbstmitleid?
Was ich hier bei den eisernen Ladys alles lernen kann..
Ich brauche wohl auch dringend Rum....
Das Problem ist doch,dass bei Schlank im Schlaf nur ein Glas Wein zum Essen getrunken werden darf.
Grog zum Frühstück ist wohl nicht erlaubt.
Ich gönne mir ausser der Reihe gefüllte Hustenbonbons.
Tja,ihr müsst mein Selbstmitleid wohl heute ertragen,aber ich darf das ja,weil ich der Coach bin.
Das Problem ist doch,dass bei Schlank im Schlaf nur ein Glas Wein zum Essen getrunken werden darf.
mmmmm... Also deshalb bist du krank geworden?
Aber wenn du schon keinen Lagavulin mit Zitronensaft und heißem Wasser trinken darfst, dann koch' dir Hühnersuppe mit viel frischem Ingwer drin. Ohne Nudeln drin ist die sogar SiS-kompatibel, oder?! Ich habe letzte Woche auch gleich einen großen Topf Suppe gekocht, als mein Göga geschwächelt hat. Hat geholfen!
Heute habe ich mich endgültig zur Dorfnärrin gemacht - mein langer Lauf ging 15x ums Dorf. Immer nach 5 Runden kurz zu Hause rein, eine halbe Banane und was zu trinken gefasst und wieder raus. Grandios. Es wurde von Runde zu Runde schattiger und glitschiger, aber es war klasse! Gut, an dem Thema Ausdauer & Endbeschleunigung muss ich noch arbeiten - nach 20 km wurde das Tempo doch sehr gemütlich, aber bis dahin war's echt ok.
Zitat:
Zitat von DieAndy
Na endlich, ich wollte doch wissen, wie lange du für deine 27 km brauchst!!
Ich war auch tapfer, bin aber in 1:43h nur knappe 13,5 km weit gekommen
Dabei fällt mir gerade noch ein:
Schön gelaufen gestern, Mädels!!!
Meine Hochachtung nach der Rutscherei am Samstag habt Ihr!
Bin mal gespannt, was das heute abend am Main gibt...
Ich muß dem Coach rechtgeben: so langsam wird es Zeit für den Frühling!!!
mmmmm... Also deshalb bist du krank geworden?
Aber wenn du schon keinen Lagavulin mit Zitronensaft und heißem Wasser trinken darfst, dann koch' dir Hühnersuppe mit viel frischem Ingwer drin. Ohne Nudeln drin ist die sogar SiS-kompatibel, oder?! Ich habe letzte Woche auch gleich einen großen Topf Suppe gekocht, als mein Göga geschwächelt hat. Hat geholfen!
Ich habe letzte Woche brav mit Klein-Wagnerli Paprika-Suppe mit Ingwer gegessen,auch im Curry war ordentlich Ingwer drin,Ingwertee trinken ich auch,aber wir waren den Virengrossangriff wohl nicht gewachsen.
Wir haben uns in letzer Zeit vielleicht zu gesund ernährt.