(ich habe gestern meine Bestzeit beim km 20 passiert.... ...
ich bin dann die restlichlichen 1,1km auch noch gelaufen...
Es war wohl doch etwas zu sonnig für mich )
Es war wohl doch etwas zu sonnig für mich )
Danke! Dir auch Glückwunsch Für mich ist es genau das richtige Wetter schön warm und viel Sonne, obwohl dann auf das letzte Stück an der Elbe auch der Wind ab und zu ganz schön bließ.
Fazit: Hintern dank Assos-Hose überhaupt keine Probleme, Rücken hat nur normal wehgetan (hab ich leider fast immer Schmerzen), und die Hände wollten nicht mehr (bin aber ohne Handschuhe gefahren, lässt sich also problemlos mildern ).
Und: ich könnte heute wieder fahren. Also kann England kommen!
Dann hast du alles richtig gemacht, denn so soll es sein!! Super!!
Ja, langsam kann England wirklich kommen, einerseits bin ich ganz hibbelig und andererseits hab ich immer mal nen Kloß im Hals
Dieda, du bist echt ne Wucht.
Was man so alles gewinnen kann
Glückwunsch auch an Susi78 zur PB, das ist immer etwas Feines!
Allen Wettkämpferinnen vom Wochenende Egal, ob PB oder nicht, ihr habt super gekämpft!!!
DieAndy & Wandergsellin: ich verneige mich echt vor euch und eurem Vorhaben! Ich bin gestern ja "nur" 130 km geradelt, und der Gedanke, heute schon wieder zu radeln ist mir doch sehr fern... Da muss neben der Grundlagenausdauer echt Hose, Schuhe und Co. perfekt sein.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Boah was ein Erfolgsthread! Wahnsinn was die Damen für Leistungen bringen... ich bin hin und weg und total begeistert! Glückwunsch Euch allen!
Ich habe gestern nur eine kleine "Wettkampfkleidungskennenlernrunde" gedreht um auszuprobieren ob der SportBH (neu gekauft) unter dem Oberteil aus Gelnhausen auch sitzt und angenehm ist. Will ja bei der OD Anfang Juli nicht auch noch Zeit mit rumzippeln verbringen. Angemeldet hab ich mich noch nicht... muss ich dann auch noch machen.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
@Dieda: Wie, Du hast den Aal schon gegessen und nicht neben das desperate housewife Haar-Dingens ins Regal gestellt?
Einfach den Pokal aufessen