Zitat:
Zitat von Bleierpel
Ät FMMT: Respekt! Tiefer Kotau vor Leistungen und Abdockzeiten!
|
Dankeschön
Leider ist es aktuell wohl eher Schein, Teufelchen hat definitiv Oberwasser.
Die Seuchenzeit hält an, die Nerven liegen(fast) blank

.
Engelchen meint, wenngleich ich noch nicht zustimmen kann, dass in der Vergangenheit auch solche Zeiten besseren weichen können.
Zumindest habe ich momentan ein sehr üppiges Urlaubskonto, dass ich in den nächsten Wochen und Monaten öfter in Anspruch nehmen werde. Mal zum Sport, mal zum Durchschnaufen, aber auch mal zur aktiven Erholung in schöner neuer Landschaft(Wandern mit Herzblatt oder MTB-Radeln auf neuen Radwegstrecken), einfach mal Abschalten.
An Ostern fiel der Sport eher aus, ich war zu platt. Allerdings ist dies keine Dauerlösung, sondern ich benötige genau ein Gleichgewicht zwischen Sorgen und mentalem Ausgleich durch Bewegung, und wenn es nur ein regenerativer Lauf ist.
Ich setze auf den Faktor Zeit und hoffe auf glückliche Wendungen.
Die letzten Tage lief es zumindest sportlich besser. Insgesamt 3,8km im klebrigen Element

, ein 15er GA1 in 1.26.30 Std., 45min einbeinig Rolle, 60min abwechselnd schwerer Gang und hohe Frequenz, 2 Std. MTB Recom sowie gestern als verregnete Kerneinheit ala Lucy

3 Std. Rolle hohes GA1(141Puls, 179Watt im Schnitt(sagenhafte 4 mehr als vor einem Monat

), heute GA1 Intervalle(3,6,6,3,2,2, gesamt 22km) mit 140 Puls und 5.43min/km Schnitt, durchaus ok.
Wenn nicht allerspätestens ab morgen wieder eiserne Nerven(die ich halt nicht mehr habe) gefragt wären
Trotzdem "Lebbe geht weiter", allen Zufriedenheit und glückliche Augenblicke.