Ich habe gestern abend zu Hazelman gesagt:
"Was ein Glück muss ich beim IM nicht an der Ampel anhalten!"
Meinte er,dass ich schon an der T2 bremsen sollte.
Da ist es mir aber egal,weil da immer ein Helfer ist,der eigentlich nur das Rad entgegennehmen will,aber auch mich mitgeliefert bekommt.
Naja, und selbst in T2 brauchst du nicht ausklicken, weil du die Schuhe ja vorher auf dem Rad ausziehst
Kurzer Rapport des Tages: Bin meine Runde gelaufen mit einer netten GA2 Pyramide 2-3-4-5-4-3-2. Bestens überlebt und nun habe ich, mal was ganz Neues, HUNGER!!! Aber gleich gibt es auch was zu essen!
Habt einen schönen Abend!
Sag mal Wagnerli, mit der Contessa hast du doch auch geklickt, oder? Sind die Pedale jetzt so anders?
Also mit der Rolle bin ich bisher noch nicht umgefallen beim Klicken üben
Sagt die Schussel-Andy, die es in Lanzarote hoffentlich bis zum ersten Kreisel schafft, ohne sich gleich hinzulegen ...
Jaaa, Hoppel, ich hatte im vorletzten Jahr auch das Rad so festgehalten, dass ich wie ein Käfer auf dem Rücken lag und die Karre auf mir. Sah sicher sehr witzig aus!
Wie schön, wenn man müde und erschöpft von des Tages Arbeit nach Hause an den ersehnten PC kommt, sich schon in Vorfreude fragt, was wohl im Blog so los war, und dann die müde hängenden Schultern zu zucken beginnen und dein Mann fragt, "Was'n, weinst Du?" Ich habe gerade echt Tränen gelacht über Eure Nicht-ausgeklickt-Erfahrungen und Schwimmhindernisse. Gerade erst letzte Woche mit hochrotem Kopf versucht, die Bahn zu halten (leider versagt!) und den gefühlten Zeitlupen-Ampel-Abstieg kenn ich natürlich auch.
die lachheulende handbremse
da geht auf meine Spur ein Mann (ca. 50) und schwimmt direkt auf mich zu und will nicht ausweichen.
Ich muß noch sage,dass neben mir die Leine war,für die abgegrenzten Trainingsbahnen.Jetzt vermutet ich mal,dass er da jeden Montag um 16.30 Uhr dort schwimmt und dann habe ich da nix verloren .
Bei der nächsten Bahn zwängt er sich sogar zwischen mir und der Leine durch.Was habe ich gemeckert,aber das hat den nicht interessiert.Kerle gibt es,das glaubst Du gar.
Ich werde in solchen Situationen zu einem
und die Spiele sind eröffnet dumm nur, dass ich nicht so gut schwimmen kann wie der dicke Weiße
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Weltklasse eure Posts zum Klicken inkl. umfallen und zu lästigen Mtschwimmern.
Umfaller hatte ich leider auch schon einige. 2 sehr publikumswirksame mit dem RR und 2 mit dem MTB, wovon einer im Winter in einer riesen Pfütze endete .
Im Schwimmbad werde ich leider nicht zum Hai, deswegen bin ich dieses Jahr auch noch gar nicht geschwommen, hoffe stattdessen auf die Freibad-/Freiwassersaison und auf 1 Schlechtwettertag/Woche. Da hab ich das Freibad inkl. 50 Meterbahnen dann fast für mich alleine .
Ich kanns nur nochmal wiederholen: sucht euch Pedale, aus denen ihr intuitiv ausklicken könnt.
Die tollsten, verstellbarsten, leichtesten, bewegungsfreiheitlichsten Treter nutzen nix, wenn man nicht rauskommt.
Und üben. Wenn ihr beim Üben selbst aussuchen könnt, wann ihr ausklicken und anhalten wollt, nutzt das für Gefahrensituationen rein gar nix, also nehmt euch jemanden mit, auf dessen Kommando ihr ausklickt und anhaltet.
Man sollte das nicht auf die leichte Schulter oder lustig nehmen;- n Kunde von mir iss mal vor nen Bus gefallen (iss aber zum Glück ausserm verbogenen Lenker nix passiert, da er sich noch seitlich wegdrücken konnte) und ich hatte schon Leute, die auf normale Plattformpedale zurückrüsten liessen, weil sie nicht gleichzeitig bremsen, ausklicken und den Fuss runter tun konnten.
@Wagnerli: üben, üben, üben. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn!
äh sorry mit den Pedalen!
dass sein Sinn im Suchen liegt.