(Dir ist aber schon klar, dass da überall Aufkleber drauf sind, dass du das Ding nicht in ne Rolle einspannen darfst, hm?)
Das ist dann mein "Schönwetterrad" Wird nur bei passendem Wetter und günstigem Sonnenstand ausgefahren. Sonntags hole ich dann auch mal den Aero LRS raus und gurke da so langsam vor mich hin!
-------------------------
Ich war heute planschen und habe heute von einer Vereinskollegin ein wirklich gut gemeintes Kompliment bekommen. Sie meinte, ich habe ja so viel abgenommen. Hmmmpf. Meine Waage sieht das leider etwas anders. Ja ein bisschen abgenommen, aber nicht so viel, wie gedacht. Eigentlich sollte Frau sich über solche Komplimente freuen. Ich bin irgendwie total frustriert. Toll... ich sehe weniger aus, aber wiege fast so viel wie vorher... BIG FAIL...
Achja... wir sind heute lockere GA 1 100er geschwommen und ein paar 25m Sprints dazwischen. Die 100er waren alle so in 1:32min - 1:34min. Dafür dass ich momentan nur 1x die Woche schwimmen gehe, ist das gerade noch so akzeptabel. Das muss aber schon noch etwas besser werden.
Momentan haben wir hier ja allertollstes sau kaltes Winterwetter. Sonne satt und Dauerfrost. Ich finde Dauerfrost nicht so wild. Es liegt auch noch etwas Schnee und leider jede Menge Eis auf den Nebenstraßen und Wegen und eben auch dort, wo ich laufe. Dabei sind vor allem die Feldwege extremst glatt, weil total platt gewalzt. Ich bin heute deshalb mal eine andere neue Runde gelaufen... bzw ich habe erkundet und bin fündig geworden. Zum Glück, denn meine Hausrunde wird mir langsam zu langweilig.
Meine neue Gemüsekiste ist heute auch wieder gekommen. Zur Zeit gibt es fast jede Woche Rote Beete Suppe, weil da halt Rote Beete drin ist. Schmeckt! Morgen gibt es etwas mit Aubergine... Was genau weiß ich noch nicht so genau. Im Zweifel schneide ich einfach alles klein und stelle es für ne Stunde in den Ofen bei 200 Grad, etwas Öl druff... würzen und hoffen, dass es schmeckt Diese Woche waren bei mir keine Tomaten in der Kiste. Mist. Auf die Tomaten hatte ich glatt spekuliert.
So ein verdammter Mist. Nach einer sehr kurzen Glückssträhne folgt heute mal wieder ein kleines Dilemma. Ich wollte die Batterie vom Vector tauschen und allgemein mal checken, ob er gut sitzt. Dabei stellte ich fest, dass das Gewinde dieser winzig kleinen Schraube am Pedal defekt ist. Ich bekam zunächst den Teil gar nicht ab.
Lange Rede gar kein Sinn... der Sender ist kaputt. Also nicht die Technik drin, aber die Plastik drumherum. VERDAMMT. Ich bin also datenlos und - viel viel schlimmer... ich kann so natürlich nicht auf Zwift fahren. Das ist richtig MURKS. Ich habe heute noch ne längere Rolleneinheit. Die wird verdammt öde und ich muss kurz alles auf HF Daten umbasteln.
Oh man... K**** !!!
Morgen nehme ich das Gerät mit und schaue mal, ob es entweder repariert werden kann oder ich einen neuen Sender bekomme. Egal wie... ich will meinen Wattmesser haben!!!