So die Damen, um den allgemeinen Jubel noch ein wenig anzuheizen, hier noch ein paar FODDOS vom herrlichen Wochenende und den Königinnen auf dem Treppchen
Ich springe über meinen Schatten und schreib mal wieder was
Also ich bin total im Eimer nach dem Wochenende und sooooooo stolz auf Crema und Maultäschle. Die Ente war natürlich auch gut, aber ich kenne sie ja gar nicht bzw. bei weitem nicht so gut wie die beiden anderen.
Habe dauernd an euch gedacht und mir ausgemalt, wo ihr wohl gerade seid und was jetzt ansteht (war auch schon um 6:30h aufgestanden!).
Gratulation voller Ehrfurcht und Bewunderung. So super schnelle Zeiten habe ich dann doch nicht erwartet. Großen Respekt. Die Crema hat jetzt hoffentlich endlich verstanden, wie gut sie ist und die Maultasche kann dann mal fein wieder vorne vor mir fahren, gelle Schätzelein
Geniesst eure Triumphe und habt eine wunderschöne erste Maiwoche!
Dieda, natürlich auch an dich Glückwunsch!!
Kurz zu mir: Ich bin ein wenig am Zweifeln, ob England wirklich die richtige Entscheidung war. Nicht, weil ich es vielleicht nicht schaffe, sondern weil es mich total frustriert und ich mich richtig abgekapselt fühle vom offiziellen Triathlongeschehen. Schon im Mallorca-Camp haben wir uns immer mal absondern müssen, um unsere eigenen Einheiten zu absolvieren und jetzt ist Saisonauftakt und wir machen einfach nirgendwo mit. Das macht mich fettich
Ich kann mich gar nicht auf GB freuen, weil ich dauernd das Gefühl habe, nicht mehr richtig "dazu zu gehören". Ganz schön kindisch, oder?
So, jetzt wär das auch geschwätzt und ich wende mich wieder meiner Arbeit zu...
Auch den übrigen Mitleserinnen eine schöne erste Maiwoche!
Kurz zu mir: Ich bin ein wenig am Zweifeln, ob England wirklich die richtige Entscheidung war. Nicht, weil ich es vielleicht nicht schaffe, sondern weil es mich total frustriert und ich mich richtig abgekapselt fühle vom offiziellen Triathlongeschehen. Schon im Mallorca-Camp haben wir uns immer mal absondern müssen, um unsere eigenen Einheiten zu absolvieren und jetzt ist Saisonauftakt und wir machen einfach nirgendwo mit. Das macht mich fettich
Ich kann mich gar nicht auf GB freuen, weil ich dauernd das Gefühl habe, nicht mehr richtig "dazu zu gehören". Ganz schön kindisch, oder?
Du bist halt ein Vorbild an Disziplin und Trainingsplantreue! So streng könnte ich mich nie an einen Plan halten.
Du hast großes vor und trainierst dafür seit Monaten hart und zielgerichtet. Dass da auch mal Durchhänge-Phase kommen, ist normal.
Alles wird gut.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@andy das ist ganz normal und ehrlich, die Saison hat ja gerade erst angefangen und Euer grosses Ziel ist ja schon ganz nah!
Du wirst es geniessen ab dem Moment, wo Ihr in England auf's Rad steigt! Das wird toll!
Und anschliessend erntest Du die Früchte bei den Trias... Du wirst sehen, dann müssen sich die anderen auf dem Rad warm anziehen!
Ich fänd's schön, wenn Ihr ein bischen mehr berichtet, was Ihr in den letzten Wochen so treibt ?
Kurz zu mir: Ich bin ein wenig am Zweifeln, ob England wirklich die richtige Entscheidung war. Nicht, weil ich es vielleicht nicht schaffe, sondern weil es mich total frustriert und ich mich richtig abgekapselt fühle vom offiziellen Triathlongeschehen.
Hey Andy,
ihr habt euch doch nun mal selbst ein etwas anderes Ziel gesucht für dieses Jahr. Und ihr trainiert akribisch und bei echt gutem Radwetter dafür. Da kannst du dich eigentlich nicht beschweren! Es muss ja nicht immer Triathlon sein. Davon kannst du dann ab Juli wieder so viele machen wie du willst. Noch dazu mit einer sensationellen Radform. Aber die Möglichkeit zu so einer tollen Englandreise hat nicht jeder. Als freu dich gefälligst drauf
Wie Soloagua schon geschrieben hat, würde mich euer Training und dann natürlich die Erlebnisse in England auch sehr interessieren! Schreib doch mal was dazu ...
Liebe Grüße
Bettina, die gerade leider auch in kein Ziel stürmt und trotzdem jetzt in diesem Thread gepostet hat ...
Bettina, die gerade leider auch in kein Ziel stürmt und trotzdem jetzt in diesem Thread gepostet hat ...
der erste Post dieses Freds sagt doch, dass man hier
Zitat:
auch ohne Erfolg und nicht-trainierend fleißig mitschreiben kann und wo es auf gar keinen Fall ausschließlich ums Training geht.
Aber klar ist auch Selbstbeweihräucherung erlaubt - schließlich gewinnt ja Frau nicht jeden Tag einen Hairstyler, räumt Preisgeld ab oder bekommt große Packungen Müsli und Lagerfett als Pokale...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nachtrag: Sorry: natürlich auch Glückwünsche ans maultäschle
Im WK-Rausch kriegt man nicht alles gepeilt
@Dieandy: versteh Dich sehr gut. Ich hab mich auch im letzten Jahr ziemlich kläglich gefühlt, als ich eisern und meist allein für Roth trainiert habe und alles was Spaß machte und damit verbundene soziale Kontakte zurückgestellt habe.
Umso mehr wirst Du es wieder genießen können, wenn Ihr die "Pflicht" gemeistert habt. Das wird ganz groß !!!
Ich weiß aber genau, wie du dich fühlst! Man denkt sich, dass man doch eigentlich Triathletin ist und nicht nur Radlerin und momentan alles andere zurücksteckt. Und deshalb bin ich gestern bei meinem eigentlich schon (im Kopf) abgesagten Triathlon gestartet. Ich hab das nun einfach als Training gesehen und habe auch trainingsmäßig die Tage davor nichts ausgelassen.
Für mich war das die richtige Entscheidung und die zweieinhalb Stunden radeln nach einem 2h-Triathlon gingen auch noch ganz gut
Und ich sage dir eins, das viele Radfahren bringt anscheinend auch was fürs laufen
Aber ich glaube auch, dass England einfach ein so unglaubliches und einmaliges Erlebnis wird und Triathlons wirst du noch viele machen! Auf jeden Fall freu ich mich riesig drauf, mit euch zwei tolle Wochen zu verbringen!
Wegen der Trainingsnachfrage:
Wir haben uns an den offiziellen Trainingsplan von RAB gemacht. Eigentlich ist dieser ganz einfach: Radeln, radeln, radeln
Über die Osterfeiertage sind wir 460km gefahren, dann zwei Tage Ruhe, Donnerstag Intervalle, Freitag 1h Vollgas, Samstag 4h, Sonntag 5h (nicht ganz).
Nächste Woche sieht so aus:
Und bevor ichs total vergesse, den beiden Podiumserkletterinnen natürlich meine herzlichsten Glückwünsche Ich bin mal sehr gespannt, was da bei den nächsten Wettkämpfen so geht!