Hallo Mädels,
ich habe mich gerade köstilich über Mädchens Schwimmausführungen amüsiert.
Gestern bin ich im Wasser mit einen echten Rüppel konfrontiert worden und habe mir überlegt,was macht man mit so einen Burschen.Es fing eigentlich alles sehr entspannt an.Ich brauchte viel länger als geplant,weil ich einen Freund traf und wir bei jeder Gelegenheit schwätzten.Irgendwann zwänge sie noch ein älterer Herr zwischen uns (es gabe keine eingezogenen Bahnen).War auch nicht dramatisch und paßte schon.
Jetzt war ich schon fast fertig mit meiner Einheit (noch ca. 500m),da geht auf meine Spur ein Mann (ca. 50) und schwimmt direkt auf mich zu und will nicht ausweichen.
Ich muß noch sage,dass neben mir die Leine war,für die abgegrenzten Trainingsbahnen.Jetzt vermutet ich mal,dass er da jeden Montag um 16.30 Uhr dort schwimmt und dann habe ich da nix verloren

.
Bei der nächsten Bahn zwängt er sich sogar zwischen mir und der Leine durch.Was habe ich gemeckert,aber das hat den nicht interessiert.Kerle gibt es,das glaubst Du gar.
Gestern abend wollte ich dann noch ein bisschen an meiner Rennmaschine rumbasteln.Die Pedale war noch nicht montiert und die Schuhe ausgerichtet.
Wenn ihr jetzt glaubt,Frau darf einfach so an
ihrenRad rumschrauben,dann täuscht ihr euch.
Es dauerte nicht lange,da war dieser Triathlet zur Stelle mit guten Tipps

.Anschliessend mußte er die Platten an den Schuhen richtig einstellen.
Zuhause im Wohnzimmer zwischen den Umzugkartons probierte ich das Ausklicken aus.OOOOOOOhje.
Das wird ein Spaß.Ich bin wohl ein richtiger Grobmotoriker
Ich sehe mich jetzt schon an der ersten Ampel grusslos umfallen.
Diese Woche muß ich mal schauen,wie ich meinen Trainingsplan durchbekomme,weil ich viel Termin habe,die nicht sehr trainingfreundlich liegen.Mal schauen was geht.
Wagnerli