gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 172 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 21:19   #1369
Mandarine

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen

Ich frage mich ja seit Tagen, ob ich ne Kompaktkurbel hab oder nicht. Meine Ausstattung gibts nämlich mit und ohne Kompaktkurbel. Tscha. Muss wohl dem Wurzi mal n Foto senden, der weiß das sicher. Klar ist, ich fahre auch Dreifach.
Also nix Kompaktkurbel

Gruß Alex.

Alt 02.02.2009, 21:26   #1370
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Cool, danke Mädels. Das war mir nicht ganz klar, weil die Kurbel so knuffig aussieht... So wird das nie was mit dem Moderatorenposten

Gerade nochmal eure posts dazu nachgelesen, Gott bin ich doof. Steht ja deutlich drin. Asche über mein Haupt... Das kommt davon, wenn man nur quer liest und trotzdem mit plappert. Passe jetzt besser auf, versprochen!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad

Geändert von DieAndy (02.02.2009 um 21:32 Uhr). Grund: nicht aufgepasst...
DieAndy ist offline  
Alt 02.02.2009, 21:32   #1371
Alfalfa

Zitat:
... So wird das nie was mit dem Moderatorenposten
Doch, doch, doch!!! Die Radthemen hat doch eh schon der Johannes, und sind ja gar nicht sooo spannend... Hast Du Dich beworben? Ich würde das total klasse finden!

Alt 02.02.2009, 22:35   #1372
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Heute wurden die Fäden am Brustmuskel gezogen. Der Vertretungsarzt meinte ich dürfe jetzt eine Woche keinen Sport machen. Bin dem fast ins Gesicht gesprungen...
Die Wunde sei durch die Naht eben nur oberflächlich geheilt, aber evtl. noch nicht in der Tiefe.
Wenn die Fäden raus sind kannst du auch einen Tag später ins Wasser. Dann sollte die Wunde ca. 7-10 Tage alt sein.
Ich war nach ner Laparoskopie auch nach 10 Tagen wieder im Wasser und die Löcher gingen bis in mein Innerstes

Rad und Laufen ging auch schon eher, also los - trainier und hab Spass

LG Ina
Alt 03.02.2009, 08:10   #1373
Wagnerli

Hallo Mädels,

ich habe mich gerade köstilich über Mädchens Schwimmausführungen amüsiert.
Gestern bin ich im Wasser mit einen echten Rüppel konfrontiert worden und habe mir überlegt,was macht man mit so einen Burschen.Es fing eigentlich alles sehr entspannt an.Ich brauchte viel länger als geplant,weil ich einen Freund traf und wir bei jeder Gelegenheit schwätzten.Irgendwann zwänge sie noch ein älterer Herr zwischen uns (es gabe keine eingezogenen Bahnen).War auch nicht dramatisch und paßte schon.
Jetzt war ich schon fast fertig mit meiner Einheit (noch ca. 500m),da geht auf meine Spur ein Mann (ca. 50) und schwimmt direkt auf mich zu und will nicht ausweichen.
Ich muß noch sage,dass neben mir die Leine war,für die abgegrenzten Trainingsbahnen.Jetzt vermutet ich mal,dass er da jeden Montag um 16.30 Uhr dort schwimmt und dann habe ich da nix verloren .
Bei der nächsten Bahn zwängt er sich sogar zwischen mir und der Leine durch.Was habe ich gemeckert,aber das hat den nicht interessiert.Kerle gibt es,das glaubst Du gar.

Gestern abend wollte ich dann noch ein bisschen an meiner Rennmaschine rumbasteln.Die Pedale war noch nicht montiert und die Schuhe ausgerichtet.
Wenn ihr jetzt glaubt,Frau darf einfach so an ihrenRad rumschrauben,dann täuscht ihr euch.
Es dauerte nicht lange,da war dieser Triathlet zur Stelle mit guten Tipps .Anschliessend mußte er die Platten an den Schuhen richtig einstellen.
Zuhause im Wohnzimmer zwischen den Umzugkartons probierte ich das Ausklicken aus.OOOOOOOhje.
Das wird ein Spaß.Ich bin wohl ein richtiger Grobmotoriker
Ich sehe mich jetzt schon an der ersten Ampel grusslos umfallen.

Diese Woche muß ich mal schauen,wie ich meinen Trainingsplan durchbekomme,weil ich viel Termin habe,die nicht sehr trainingfreundlich liegen.Mal schauen was geht.

Wagnerli

Alt 03.02.2009, 08:15   #1374
Mandarine

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Wagnerli
Einmal muss sein

Alt 03.02.2009, 08:26   #1375
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Guten morgen, ich wollte nur mal bemerken das mir das schon 3 mal passiert ist, irgendwie hatte mein Gehirn die Signale falsch gesendet

so, ich komm hier garnicht mehr mit, ich muss erstmal alles nachlesen heute nachmittag aber erst....

schönen Tag

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 03.02.2009, 08:49   #1376
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Zitat:
Jetzt vermutet ich mal,dass er da jeden Montag um 16.30 Uhr dort schwimmt und dann habe ich da nix verloren .
So jemanden hab ich auch bei mir im Bad. Das nervt schon ziemlich. Normalerweise schwimm ich ja auf der einen abgetrennten Bahn, aber wenns mir da zu voll und zu stressig wird und direkt daneben Platz ist, wechsel ich dorthin. Oft ist es dann so, dass man sich grad mit den anderen in unmittelbarer Nähe arrangiert und dann kann man sich sicher sein, dass genau so jemand kommt Ich bin nun (leider) so ein friedfertiger Mensch, dass ich meist diejenige bin, die dann nachgibt

Das Umkippen mit dem Rad hab ich auch einige Male durchmachen müssen. Ich hatte zusätzlich am Anfang noch so meine Schaltprobleme. Das zusammen mit den Klickies war keine gute Kombination
Wandergsellin ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen