Hier schon mal in Kürze: Saisonauftakt in Gelnhausen: Top!!! 2. AK mit 1:19:14 - 8. Frau gesamt :-))Schwimmen Zickenkrieg, ich hing hinter einer Brust-/Kraulerin fest, Rad: megageil, 2. schnellste Radzeit bei den Frauen!!! Lauf: nach 4 Wochen ohne Laufen ganz ok, Sehne war brav.
Wie geil!!!!
Liebe Crema, da hat sich das Trainingslager ja voll und ganz gelohnt
Ich freu' mich für dich
Crema
Klasse!!! Klingt doch alles phantastisch!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab mir heut den Hilpoltsteiner Duathlon-Day als Trainings-WK gegeben (8Lauf/30 Rad/3 Lauf) Das tat ziemlich weh nach dem harten Lauf am Freitag und einer knappen 100er Radrunde gestern, wo ich ziemlich schlapp war. Ich konnte mein Potential nicht ausschöpfen, hab aber einen guten Reiz gesetzt, Spaß gehabt und Erfahrungen gesammelt. War 12. Frau und konnte das Preisgeld (!!! ) für den Altersklassensieg kassieren - Jipiiii.
Das nächste Mal tret ich ausgeruht da an - ist wirklich ein schöner Wettkampf!!
Danke noch an Crobi + Anja fürs Anfeuern und an Drullse, der mir Mut machte wegen des Windes und meinem neuen Radl, was ich erst einreiten muss