Wettkampf. Ich schwimme los, merke auf der ersten Bahn, dass ich meine Sonnenbrille noch auf dem Kopf habe. Ich muss sie "retten" und am Beckenrand ablegen. Nach 300 m merke ich, dass ich träume, will aber die 500 m noch fertig schwimmen.
Mein Schwimmdesaster letztes Jahr in Buschhütten scheint heftigst in meinem Unterbewusstsein zu arbeiten.
Heute nachmittag waren Göga & ich 1:45 h radeln. Es sollte ganz ruhig werden. Da blies mir der Wind volle Kanne entgegen und ich bin auf den Auflieger und hab' dagegen gehalten. Mal sehen, was so geht. Naja, auf dem Rückweg ist Göga dann nach vorne und zieht voll durch - ich muss ganz schön strampeln, um dran zu bleiben. Er gibt dann aber zu, dass das dann aber auch nicht mehr regenerativ bei ihm war. Klasse Ausfahrt, zum Glück ohne groß nass zu werden, aber bestimmt im Hinblick auf den Wettkampf morgen totaler Blödsinn...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
[i]Wettkampf. Ich schwimme los, merke auf der ersten Bahn, dass ich meine Sonnenbrille noch auf dem Kopf habe. Ich muss sie "retten" und am Beckenrand ablegen. Nach 300 m merke ich, dass ich träume,
Ist das wirklich passiert?
ich hab bei meinem 2. Jedermann-Tria vor einigen Jahren die Schwimmbrille unter dem Helm gehabt und mich über Kopfschmerzen gewundert
Viel Erfolg morgen. manchmal gehts grad gut, wenn man bissel platt ist - da geht der Puls nicht so hoch.
@alle: Danke!! :-))
Hier schon mal in Kürze: Saisonauftakt in Gelnhausen: Top!!! 2. AK mit 1:19:14 - 8. Frau gesamt :-))
Schwimmen Zickenkrieg, ich hing hinter einer Brust-/Kraulerin fest, Rad: megageil, 2. schnellste Radzeit bei den Frauen!!! Lauf: nach 4 Wochen ohne Laufen ganz ok, Sehne war brav.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hallo die Damen,
nachdem ich mich gestern Abend schon mal der Allgemeinheit vorgestellt hatte und heute im Kinzigtal einige Forumsgesichter anfeuern konnte möchte ich auch hier "Hallo" sagen!
Mein nächstes Ziel ist wahrscheinlich in Zeilhard, da habe ich letztes Jahr auch mitgemacht.
Viele Grüße & allen Finishern vom Wochenende herzlichen Glückwunsch!
Claudia
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Hier schon mal in Kürze: Saisonauftakt in Gelnhausen: Top!!! 2. AK mit 1:19:14 - 8. Frau gesamt :-))
Schwimmen Zickenkrieg, ich hing hinter einer Brust-/Kraulerin fest, Rad: megageil, 2. schnellste Radzeit bei den Frauen!!! Lauf: nach 4 Wochen ohne Laufen ganz ok, Sehne war brav.
Glückwunsch!
Ich wär froh, wenn mein Saisonauftakt in 2 Wochen nur annähernd so gut liefe