Zitat:
Zitat von Thorsten
4,2 kg in 12 Tagen verloren? Wow!
|
Ned den Mogellauf vergessen(gewogen nach dem langen lauf heute)
war aber das tiefste Ergebnis ever.... ok an das allertiefste erinner ich mich noch das war 1997 bei der Eignungsprüfung im Zentrum für Nachwuchsgewinnung bei der Bundeswer in Düsseldorf. da waren es genau 110kg und 1977 im November waren es 5900Gr

schon immer ein Wonneproppen
Noch 25 Wochen
Zusammenfassung KW 07.02-13.03.2016
1x schwimmen 2,5 km 0:55
2x radfahren( ) 203 km(65/138) 7:18
4xlaufen 46 km(8/6,5/6/25,5) 4:03
Gesamt 12:16
+(Dailys)25 Liegestütz 50 Kniebeuge.
Hm also eigentlich lief die Woche nicht so dolle, da ich jeze schon die 4te WOche hintereinander nur genau 1 mal schwimmen war... das lasse ich jeze mal so wertungsfrei im Raum stehen , aber in 2 Wochen beginnt die erste Basewoche , ab da ist 2xswim/2xbike/3xrun Pflichtprogramm.
Auch wenn jeze zu der hohen Arbeitsbelastung auch noch 700m² schmirgeln und grundieren dazu kommen(mein Papa greift da unter die Arme)für mich und meine Frau... egal!
Die Dailys sind diese Woche irgendwie hinten runter gefallen, habe sie heute aber wieder aufgenommen .
Desweiteren habe ich anscheinend bei der Maschinenabnahme vor ein paar Wochen nicht alles falsch gemacht , so das ich dem Projekt zugewiesen wurde und eine weitere Woche in die USA muss....EndeMai und der Juni werden ein trainingstechnicher Drahtseilakt, den die Woche vor der Mitteldistanz in Hannover soll ich nach Asheboro für eine Woche ins Mutterwerk ... auf der einen Seite super!!! auf der anderen Seite kagge!!.... aber dann muss halt das Rad mit.
Danach gehts nach Hannover , Mo fliegen wir nach Barzelona 6 Tage Kreuzfahrt, 3 Tage Barzelona, 2 Tage zu Hause und dann 7 Tage New Jersey... und ab dann habe ich die letzten 10 Wochen hoffentlich keine Horrorszenarien mehr.
Ihr seht beste Vorzeichen für ne sub 10
LG Tatze